Fehler beim Import aus einer Textdatei

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Fehler beim Import aus einer Textdatei

Beitrag von Gast »

Beim Importieren von Datensätzen aus einer Textdatei wird mindestens ein Datensatz mehrfach in die Datenbank geschrieben, wobei er andere Datensätze in der Datenbank überschreibt. Unter 100 Datensätzen habe ich keine Fehler festgestellt, bei 900 waren es schon 18 Fehler gewesen.
Ich benutze ACT! 2000 aus der c't. Hat schon jemand diese Verhaltensweise beobachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Ich kann das Problem verfeinern, immer der erste Datensatz aus der Textdatei wird vervielfacht, wann der erste Fehler passiert ist zufällig, die Nähsten passieren aber dann nach jeder fünfzigsten Datensatz.
Antworten