Tourenplanung

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
UweJansen

Tourenplanung

Beitrag von UweJansen »

Hallo

Ich nutze auch ACT 2000 und finde dieses Programm wirklich toll. Aber eins fehlt mir. Und das ist eine Anbindung an einen Routenplnaer. Kann mir jemand hierzu einen Tip geben, welchen man hier am besten verwendet und wie ich ihn einbinden kann?

Vielen Dank schon im voraus für Eure Antworten.
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Ich nutze den Falk-Routenplaner über den FalkLinker von Melville-Schellmann. Allerdings weiß ich nicht, ob das schon unter ACT2000 funktionierte.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
R.Hilger
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Engelsberg

Beitrag von R.Hilger »

Hallo zusammen,

ich nutze MS Autoroute.
Dazu habe ich alle Adrssen in Autoroute importiert und sehe auf der karte die Verteilung der Kunden, bzw. kann mit Angabe des Kundennamens diesen auswählen und mir die enstprechende Route berechnen lassen.
Einschränkung:
wer regelmäßig viele neue Adressen anlegt, muß häufig die Daten importieren! bzw. diese trotzdem manuell übertragen.

aber für eine Tourplanung mit einer Übersicht, wer sonst noch in der Nähe liegt, um Leerlaufzeiten zu nutzen ist dies Sinnvoll.

mfg
rh
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger

immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
Antworten