daten von 2.o in 6.o importieren

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
butcher
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2004, 11:25

daten von 2.o in 6.o importieren

Beitrag von butcher »

hallo leute,
habe die 2.o version und nun habe ich die 6.o version installiert??
frage: wie kann ich die daten ins 6.o importieren, ich habe da was von vorher konvertieren gelesen, diese funktion gibt es aber gar nicht??

mein pc: p4 2.6 ghz, win2k

danke für die anworten.
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo Butcher,

ich habe das gerade letzte Woche durchgeführt indem ich erst nach ACT!3.06 konvertiert, dann nach ACT!6 importiert habe.
Hat prima geklappt, allerdings braucht man ACT!3.
Natürlich kann man auch über den Umweg Export nach ASCII und anschließenden Import von ASCII gehen aber da gehen meist Informationen (Notizen) verloren.
butcher
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2004, 11:25

Beitrag von butcher »

hallo,

danke erstmal für die hilfe. funktioniert das auch mit ner demo version act 3.0, und wenn ja wo bekomme ich die.

gruß
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo Butcher,

keine Ahnung obs ne 3er Demo gibt, ich glaube eher nicht.
Sicher wird SYMANTEC nichts dagegen haben wenn man sich eine Vollversion saugt.
Einfach mal mit mir Kontakt aufnehmen.
Antworten