Fehlermeldung beim Exportieren

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
J. Rechenberger

Fehlermeldung beim Exportieren

Beitrag von J. Rechenberger »

Hallo,

Habe das gleiche Problem wie APetersen (Letzer Eintrag vom 06.01.04),

beim Exportieren bekomme ich eine Fehlermeldung.
Nach den Schritten Export -> Dateityp -> Act!6 -> Kontaktdatensätze -> weiter...

kommt die Meldung:

Ein unbekannter Fehler hat dazu geführt, dass Act! beendet wird. Alle nicht gespeicherten Daten gehen verloren.

manchmal wird zusätzlich ein Fehler in der Speicheradresse angezeigt.

Bei Export -> Dateityp -> Text mit Begrenzungszeichen kommt diese Fehlermeldung nicht.

Ich habe Version 6.0.3.994

Hat da jemand schon etwas herausgefunden?
j.Rechnberger

Fehlermeldung beim Exportieren

Beitrag von j.Rechnberger »

Hallo,

habe mal ein bischen gesucht und auch gleich eine Lösung gefunden.

Das Act-Tool ACTDiag v6.0.3 über START -> AUSFÜHREN -> ACTDIAG eigen -> Enter starten.

Menü RESET -> Options and Window Positions aus wählen.

Im folgenden Dialog bei DATA EXCHANE MAPS einen Haken setzen. Auf RESET klicken. Alles schließen und ACT neu starten. Danach funktioniert der Export in eine ACT-Datenbank wieder.

Gruß Jan
Antworten