klicktel nach ACT...Zuweisungen ändern möglich ??

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
d.klein
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 28. Mai 2004, 14:17
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

klicktel nach ACT...Zuweisungen ändern möglich ??

Beitrag von d.klein »

Hallo zusammen,

nachdem ich heute klicktel 2004 instaliert habe wollte ich gleich mal Adressen und Tel.nr. ins ACT übernehmen. Leider habe ich jetzt das Problem das klicktel die Felder automatisch zuordnet. Da bei uns die Felder in denen der Vor- und Nachnama steht nicht mit denen identisch sind wie normal wollte ich wissen ob man diese zuweisung selbst definieren kann. Etwa so wie von Outlock nach ACT.

Vielen Dank schon mal .

D.Klein
d.klein
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 28. Mai 2004, 14:17
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von d.klein »

Hallo Hallo ??

sollte das dieses mal wirklich eine Frage sein die mir hier niemand beantworten kann :cry:

mfg Dirk Klein
Ludger_Neumann
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 22. August 2003, 23:24
Wohnort: Wülfrath, das is zwischen Düsseldorf und Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ludger_Neumann »

Hallo, ist das Thema noch aktuell? Oder hast du mittlerweile eine Lösung? Bei der direkten Datenübernahme nach Act! habe ich immer das Problem, das er zwar exportiert, aber ich weiss wirklich nicht wohin .... Die Daten landen im Nirvana, waren nicht mehr gesehen, komisch. Aber ich hab mir jetzt einen ganz brauchbare Umweg gebaut ....

Gruß, Ludger
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo d.klein,


das Tool Adressmaster (gibts bei mir zu € 49,--) erfaßt Adressen aus der Zwischenablage.
Sie können die Klickteladresse in die Zwischenablage kopieren, den Adressmaster starten und dann Felder individuell belegen.
Auch sehr interessant ist die Adresserfassung aus der Klickident heraus
per Zwischenablage.

Bild
Antworten