Excelvorlage in ACT-Schablone "verwandeln"

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
d.klein
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 28. Mai 2004, 14:17
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Excelvorlage in ACT-Schablone "verwandeln"

Beitrag von d.klein »

Hallo zusammen,

ich würde gerne einige Vorlagen aus Excel in ACT 5.02 übernehmen. Leider finde ich nirgens im Handbuch wie das geht. Kann hier jemandem einem "Computernichtfachmann" erklären wie das funktioniert ??

Vielen Dank im voraus.
D.Klein
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo D. Klein,

vielleicht hilft Ihnen ACT2Excel weiter. http://www.np-it.de/act-addons.htm#act2excel

Schönes Wochenende.
d.klein
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 28. Mai 2004, 14:17
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von d.klein »

Hallo Herr Prochnow,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe vorhin mal etwas dieses Forum durchgestöbert und bin auch da drauf gestoßen. Ich habe mir dann auch gleich das Programm mal runtergeladen. Leider ist das (wie so viele Programme) in Englisch. Da mein Englisch nicht so gut ist werde ich wohl mal mein Glück via lörnig bei duing :wink: versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
D. Klein
d.klein
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 28. Mai 2004, 14:17
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von d.klein »

Hallo,

also leider bin ich nicht weitergekommen. Kann mir jemand erklären wie das funktioniert oder gibts irgendwo (geschickt versteckt) eine deutsche Version ??

Besten Dank schonmal im voraus.

D.Klein
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Versuchen Sie es doch mal damit:

ACT2Excel Anleitung
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
d.klein
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 28. Mai 2004, 14:17
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von d.klein »

Hallo Frau Weigoldt,

vielen Dank für diese Anleitung. Ich werde heut abend gleich mal mein Glück damit versuchen und Ihnen dann eine (so hoffe ich doch) Erfolgsmeldung zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Klein
Antworten