Unbekannter Fehler bei Aufruf eines Berichtes

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
ulwanah

Unbekannter Fehler bei Aufruf eines Berichtes

Beitrag von ulwanah »

Hallo,
als Nutzer von ACT! 6 habe ich seit heute morgen ein Problem, das ich auch mit Rückgriff auf ein früheres Systemwiederherstellungsdatum (WinXP) nicht lösen kann.
Beim Aufruf eines Berichtes, egal ob selbstgebauter oder vorgefertigter, bekomme ich die Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler hat dzu geführt, dass ACT beendet wird. Alle nicht gespeicherten Daten gehen verloren.

Bin mir keiner Schuld bewußt, habe keine Programme installiert etc, alle anderen ACT und Rechnerfunktionen laufen normal.

Wenn jemand eine Idee dazu hat, wie ich das wieder beheben kann wäre ich sehr verbunden.
Ich stehe mit meinen Daten etwas im Dunkeln.


Gruß
Ulwanah
eMail: ulwanah@web.de
Ulwanah

Problem selbst gelöst

Beitrag von Ulwanah »

Hallo,
an alle die sich vielleich über mein Problem Gedanken gemacht haben.
Die Ursache lag an scheinbar darin, dass mein Standarddrucker im Netzwerk liegt, der entsprechende ServerPC aber ausgeschaltet war.
Act prüft also offenbar beim Aufruf eines Berichtes of das Ausgabegerät Drucker vorhanden ist...?
Etwas dubios scheint mir, wollte ACT schon neu installieren bevor ich auf die Idee gekommen bin.

Gruß
Ulwanah
Antworten