vCards aus ACT...

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
asander
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 23:30

vCards aus ACT...

Beitrag von asander »

Guten Tag!
Ich habe eine vCard (Internet-kompatibel) in Act erstellt und mit Email versandt. Sie sollte mehrere Adressen enthalten. Leider jedoch ist auf der anderen Seite nur 1 Datensatz angekommen. Und der irgendwo beliebig aus der Mitte der Gruppe. Was habe ich falsch gemacht? Ist das ein Bug?
Danke Gruß ASander
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Frau Sander,

gilt vielleicht diese Einschränkung von Outlook:
Cannot Open Attachment Containing Multiple Contacts in Microsoft Outlook

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
asander
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 23:30

Beitrag von asander »

also eine Fehlermeldung gibt er nicht... hm. gruss
Gast

Beitrag von Gast »

:evil:
Ich habe das gleiche Problem. Gerade wo meine Kooperationspartner eine andere Kontaktsoftware nutzen, die nicht mit ACT kompatibel ist, muß ich für jeden kontakt eine gesonderte e-Mail senden.
MS Outlook unterstützt sehrwohl mehrere Kontakte pro e-Mail! Jeder Kontakt ist eine gesonderte vcf - Datei !
DAS KANN ACT wohl NICHT. - Leider !
Antworten