Import von einer engl. Sicherung in deu. Act 6.0 - Feldnamen

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Kirsten

Import von einer engl. Sicherung in deu. Act 6.0 - Feldnamen

Beitrag von Kirsten »

Hallo,
möchte gern auf ein deutsches Act umsteigen, jedoch finde ich keine Möglichkeit, den Import der englischen Feldnamen zu unterbinden.
Kann jemand helfen?
Gruß
Kirsten
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Kirsten,

die Feldnamen müssen händisch umbenannt werden. Um eine Übersicht der englischen Datenbank und die einer (z.B. ACT6Demo) deutschen Datenbank zu bekommen, empfehle ich das FreeeOn FeldInfo2.

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten