Outlook 2002 mit ACT 6.0.3-Adressbuch verwenden

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
horchnet
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 28. November 2003, 14:12

Outlook 2002 mit ACT 6.0.3-Adressbuch verwenden

Beitrag von horchnet »

In Outlook 2002 kann in über ... EXTRAS > E-MAIL-KONTEN > VERZEICHNIS > EIN NEUES VERZEICHNIS ODER ADRESSBUCH ... kein ACT-Adressbuch hinzufügen, wie es in der ACT-Hilfe beschrieben ist. Ich hab das neueste ACT-Update 6.0.3 und Outlook 2002 mit allen Sicherheitspatches. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Vielleicht hilft Ihnen dieser Link aus der ACT! KnowledgeBase weiter: http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/200281610555
horchnet
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 28. November 2003, 14:12

Beitrag von horchnet »

Leider hilft mir dieser Tip nicht weiter, da ich ja in Outlook noch gar kein ACT-Adressbuch angezeigt bekomme. Das ist ja das Problem, das ich gerne ein ACT-Adressbuch in Outlook hinzufügen möchte und dies nicht geht!
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Klappt denn das Senden der Emails aus ACT! heraus über Outlook 2002 ?
horchnet
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 28. November 2003, 14:12

Beitrag von horchnet »

Ja, das versenden von E-Mails klappt aus ACT klapp über Outlook. Drücke ich den SENDEN-Knopf in ACT, stehen die Mails im Postausgang von Outlook. Dort muss ich dann nochmal senden drücken um die Mails aus Outlook zu verschicken.
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Vielleicht hilft dieser Link: http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/2002718172136
Ansonsten in Knowledge Base http://www.act.com/support/technicalsup ... /index.cfm
die Suchbegriffe "act" und "address" eingeben. Dann erscheinen diverse Tipps.
Antworten