Datenverknüpfung mir MS Mappoint

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
ahauha
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 17. September 2003, 10:55
Wohnort: Bayern

Datenverknüpfung mir MS Mappoint

Beitrag von ahauha »

Ich möchte gerne meine Act! 6 Datenbank mit Mappoint verknüpfen. Wenn ich denn Microsoft Visual Foxpro Treiber nehme, dann habe ich zwar zugriff auf die Datenbank, aber Datensätze mit Umlauten oder "-" werden von Mappoint nicht erkannt und auch nicht geocodiert.

Witziger Weise hat das alles schon mal funktioniert. Ich musste aber den Rechner plätten und ich weis nicht mehr, welchen Datenbanktreiber ich damals benutzt habe.

Wer hat hier einen Tip

Uli Hartge
Antworten