Einbindung eines guten Tourenplaners in ACT6

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Oliver Tysl

Einbindung eines guten Tourenplaners in ACT6

Beitrag von Oliver Tysl »

Kann mir jemand einen Tip geben: Ich suche einen Routenplaner, der selektierte Adressen aus ACT in eine Route integriert und ggf. die Route noch optimieren kann - also einen Vorschlag für wirtschaftlichere Terminkoordination abgiebt.
Vorab vielen Dank!

Oliver Tysl
Gast

Beitrag von Gast »

Wir haben für die 5er Version einen Routenplaner ACT!Route für ACT2000. Dieser wurde von CAB hergestellt. (Firma gibt es leider nicht mehr) Dort kann man bis zu 50 Adressen sehr einfach an den Routenplaner übergeben und dieser zeigt dann die Adressen in der Karte an. Eine Routenberechnung ist dann ebenfalls möglich. Wir sind eigentlich sehr zufrieden.
Antworten