von ACT auf KHK Classic Line Kundenmanager umsteigen?

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

von ACT auf KHK Classic Line Kundenmanager umsteigen?

Beitrag von Gast »

Mich würde interessieren, wie sich die Datenübernahme aus ACT gestaltet, wenn die KHK Classic Line um den Kundenmanager erweitert wird.

Ist eine problemlose Datenübernahme möglich?

Gruß
Sascha
pehzhe
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 13. August 2003, 22:39

Beitrag von pehzhe »

Welche Datenübernahme, ACT zur Classic Line?

Auf der Installations-CD des Sage KHK Kundenmanagers gibt es als PDF eine ausführliche Beschreibung, wie die Synchronisierung beider Datenquellen organisiert werden kann.
Ansonsten ist der Kundenmanager gleich der ACT! Version 6.02 + Sage KHK Backoffice-Funktion um Daten aus Rewe/Wawi anzuzeigen.

Tschau
Tommy

Beitrag von Tommy »

Die Datenübernahme an sich ist kein Problem.
Man kann der Schnittstelle mitteilen, welche Daten der Classic Line importiert werden sollen.
Vor dem Aktualisieren der importierten Daten aus der Classic Line empfiehlt sich allerdings ein Indexneuaufbau der Datenbank, da der Kundenmanager ansonsten des öfteren abstürzt.
Antworten