Die Suche ergab 27 Treffer

von rudi
Mittwoch 24. Januar 2018, 19:13
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Aktivierung in kritischen Umgebungen, ACT! 19 Deutsch
Antworten: 0
Zugriffe: 59317

Aktivierung in kritischen Umgebungen, ACT! 19 Deutsch

Hallo zusammen Durch sehr restriktive Sicherheitsbedingungen eines Kunden mussten wir uns näher damit befassen, auf welchem Weg ins Internet act! die Aktivierung vornimmt. Während der act! Support (1st und 2nd Level) und auch ein KB Eintrag davon spricht, dass im Proxyserver 2 URLs als Ausnahme eing...
von rudi
Donnerstag 1. März 2012, 17:04
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: ACT 13 Synchronisation dauert Stunden mit 400 000 Files
Antworten: 1
Zugriffe: 37596

400000 Files

Das ist ein Fehler in ACT!. Es gibt dazu in der ACT! US KB ein Bugfix. Bitte selbst suchen oder nochmal melden. Dann helfe ich.
von rudi
Donnerstag 31. August 2006, 10:10
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Fehlermeldung bei Konvertierung ACT! 6 nach ACT! 8
Antworten: 0
Zugriffe: 16202

Fehlermeldung bei Konvertierung ACT! 6 nach ACT! 8

Hat jemand so etwas schonmal gesehen und kennt eine Lösung für das Problem?

Während des Konvertierungsprozesses "Updating Database" kommt die Fehlermeldung:

The scale (5) for column 'CUST_NumberofUnitforWL_074013201' must be within the range 0 to 2.[/img]

Rudi
von rudi
Montag 14. August 2006, 12:39
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Konvertieren oder Importieren
Antworten: 0
Zugriffe: 15340

Konvertieren oder Importieren

Hallo zusammen, ich muss mehrere ACT! 6 Datenbanken nach ACT! 8 überführen. Eigentlich wollte ich alle zunächst in ACT! 6 zusammen führen und dann nach ACT! 8 konvertieren. Leider ist hierbei die Zeit zu lang, in der die User nicht mit ACT! arbeiten können. Will nun nacheinander die ACT! 6 Datenbank...
von rudi
Mittwoch 12. April 2006, 16:17
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT! 7 Internetmail
Antworten: 1
Zugriffe: 17791

ACT! 7 Internetmail

Ich habe unter ACT! 6 Internetmail benutzt und dann nach ACT! 7.04 upgedatet. Mails mit privatem Charakter habe ich in Ordnerstrukturen im ACT! 6 Internetmail verwaltet. Wie bekomme ich diese Mails ins ACT! 7 Internetmail.

Rudi
von rudi
Montag 31. Oktober 2005, 11:49
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: ACT! 6.03 und Lotus Notes
Antworten: 0
Zugriffe: 15481

ACT! 6.03 und Lotus Notes

Ich benutze Lotus Notes als e-Mail Client unter ACT!. Die Ladezeit der e-Mails liegt zwischen 20 und 30 min. obwohl nur ca. 50 Mail im POsteingang liegen. Weiss jemand, was sich ACT! sonst noch alles läd? Ggf. auch Datensicherungen des Postfachs? Würde mich über eine Antwort freuen.
Rudi
von rudi
Freitag 29. Oktober 2004, 14:37
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Projectmanagement
Antworten: 3
Zugriffe: 16496

Project KickStart bietet sich an

Hallo Andreas,

sorry etwas spät vielleicht aber schau mal unter www.projectkickstart.de nach, oder Download einer 20 Tage Demo unter

http://www.toucon.de/download.php

Liebe Grüsse

Helmut Steffan
touCon. Deutschland
von rudi
Dienstag 11. November 2003, 15:25
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Serienemails ohne "Bodytext" und ohne Attachment
Antworten: 5
Zugriffe: 17536

Serienemails ohne "Bodytext" und ohne Attachment

Ich habe das Problem, das bei Serienemails beim Verschicken der Bodytext und die Attachments verloren gehen. (XP, Outlook, ACT! 6.03). Anders ausgedrückt: Serien e-Mail an den aktuellen Kontakt funktionieren einwandfrei, sobald jedoch eine Gruppe oder Suche angewählt wird, fehlt im gesendeten Mail d...
von rudi
Montag 10. November 2003, 14:48
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: Der Starten der ACT! Datenbank dauert lange
Antworten: 6
Zugriffe: 61550

Es war Windows 2000, nach Angabe des Kunden hat er die Windowspatches verwendet, die in den letzten 2 Wochen erschienen sind. Welcher für mehr Speed verantwortlich war, kann nicht mehr rekonstruiert werden.
von rudi
Montag 10. November 2003, 13:19
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: Der Starten der ACT! Datenbank dauert lange
Antworten: 6
Zugriffe: 61550

Vielen Dank Robert,

aber es hat sich noch eine andere Lösung heraus gestellt. Nachdem alle MS Updates installiert waren, war die Geschwindigkeit sehr gut.
von rudi
Dienstag 4. November 2003, 09:07
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: Der Starten der ACT! Datenbank dauert lange
Antworten: 6
Zugriffe: 61550

Der Starten der ACT! Datenbank dauert lange

Wenn ich die ACT! Datenbanks übers Netz starte, dauert es ca. 6-8 sec, trotz schnellem Netz und schnellem Server.

Die gleiche Datenbank ist von lokal aus in weniger als eine Sekunde geöffnet. Woran kann das liegen?
von rudi
Dienstag 30. September 2003, 14:17
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Synchronisation
Antworten: 2
Zugriffe: 20303

Synchronisation

Hallo Frank, danke für die ausführliche Antwort. Ich möchte aber noch einmal nachfassen: 1. Wenn auf Feldebene in dem gleichen Feld ein Wert von 2 Remoteusern verändert wird, der eine (User 1) ändert um 14.12 Uhr der andere (User 2) um 14.14 Uhr (effektive Uhrzeit), d.h. der um 14.14 Uhr ist der neu...
von rudi
Montag 29. September 2003, 08:54
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Synchronisation
Antworten: 2
Zugriffe: 20303

Synchronisation

Wenn bei einer Synchronisationsinstallation an einem Datensatz von 2 verschiedenen Remote Benutzern quasi Zeitgleich etwas verändert wird, siegt doch die neuere Information, oder? Geht das sekundengenau? Was passiert, wenn --- die Uhren der Rechner so verkehrt laufen, das die eigentlich neuere Infor...
von rudi
Mittwoch 3. September 2003, 10:10
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: ACT! e-Mail verliert Attachments
Antworten: 3
Zugriffe: 19079

ACT! e-Mail verliert Attachments

Tur mir leid, hätte ich natürlich sagen sollen, dass ich ein Fan dieser Patches bin und alles ordnungsmäss gemacht wurde. Eingegangene Mails behalten ja auch die Attachments, nur keine, die man mit dieser Arbeiststation aus verschickt. Habe allerdings heute morgen ACT! neu installiert und siehe da e...
von rudi
Dienstag 2. September 2003, 23:36
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: ACT! e-Mail verliert Attachments
Antworten: 3
Zugriffe: 19079

ACT! e-Mail verliert Attachments

Auf einem Arbeitsplatz (ACT! 6, XP, Outlook 2000) verliert ACT! die beigefügten Attachments! Wer kennt den Grund?