Die Suche ergab 4 Treffer

von thomasint
Montag 25. Juni 2007, 19:30
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Sync Datei wird nicht gelöscht u es gibt eine Fehlermeldung
Antworten: 0
Zugriffe: 33204

Sync Datei wird nicht gelöscht u es gibt eine Fehlermeldung

Hallo! Seit einiger Zeit kommt bei der Sync über gemeinsame Ordner im Protokoll des Empfängers immer wieder mal die Fehlermeldung: Synchronisationsaktualisierung konnte nicht angewendet werden. Sie stammt entweder von einer früheren Version von ACT!, sie ist beschädigt, oder es steht nicht genügend ...
von thomasint
Sonntag 8. Januar 2006, 19:13
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Neuer Hauptadmin, wie Sync umstellen?
Antworten: 0
Zugriffe: 14992

Neuer Hauptadmin, wie Sync umstellen?

Wir synchronisieren vom Hauptadmin aus mit 4 Handelsvertretern. Nun scheidet dieser Hauptadmin als Person aus und wird durch einen anderen ersetzt. Wie ist dies am einfachsten zu machen, damit nicht alle von der bisherigen Person bearbeiteten Sachen dem neuen Hauptadmin zugeordnet werden. Es wäre sc...
von thomasint
Sonntag 8. Januar 2006, 19:09
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: statt nur einer Gruppe wurde irrtümlich ALLES synchronisiert
Antworten: 0
Zugriffe: 15017

statt nur einer Gruppe wurde irrtümlich ALLES synchronisiert

Leider wurde statt nur einer Gruppe irrtümlich ALLES synchronisiert, d.h. unsere Aussendienstler haben alle Datensätze erhalten. Wie lässt sich dies wieder rückgängig machen, löschen?
von thomasint
Freitag 13. Mai 2005, 13:31
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Synchronisation verdoppelt Datensätze
Antworten: 1
Zugriffe: 15590

Synchronisation verdoppelt Datensätze

Hallo, die Sync mit unseren 4 Handelsvertretern hat bisher problemlos über Email funktioniert. Jetzt hat ein HV einen Datensatz nicht korrekt übertragen. Darauf wurde vom HV auf Sync "Alle Datensätze" (nur einmal) gestellt. Danach wurden alle 8.000 Datensätze des HV´s neu eingelesen und wi...