Die Suche ergab 5 Treffer

von Bergmeyer
Mittwoch 29. April 2009, 17:14
Forum: Mitteilungen
Thema: ACT 6.03 lässt sich nicht installieren
Antworten: 0
Zugriffe: 51320

ACT 6.03 lässt sich nicht installieren

Ich habe meine ACT! 6.0 Software aus Versehen von meinem Computer gelöscht. Nach Einlegen der CD-ROM erscheint wie gewohnt das Fenster mit den 3 Buttons ACT! 6.03 installieren, Benutzerhandbuch, Verwandte Software. Nach Anklicken des Buttons ACT! 6.03 installieren passiert leider gar nichts (während...
von Bergmeyer
Mittwoch 14. Juni 2006, 12:14
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: e-mail-Schablone
Antworten: 1
Zugriffe: 19528

e-mail-Schablone

Ich arbeite in ACT 6 viel mit Textschablonen, die ich im Kontaktfenster des entsprechenden Kontaktes über „Text“ >>> „Anderes Dokument“ >>> „Schablonen“ aufrufe und dann drucke. Gibt es eine Möglichkeit, das gleiche auch als e-mail-Nachricht einzurichten, d.h., dass nach Auswahl eines bestimmten Dok...
von Bergmeyer
Mittwoch 15. Februar 2006, 14:09
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Telephonieren aus ACT 6.0.3. mit tiptel 195
Antworten: 1
Zugriffe: 39902

Telephonieren aus ACT 6.0.3. mit tiptel 195

Sehr geehrte Damen und Herren, nach einigem hin und her habe ich die Wahlhilfe und das Telephon tiptel 195 so eingerichtet, dass ich aus ACT direkt wählen kann. Das funktioniert auch meistens, allerdings nicht immer; insbesondere bei längeren Telephonummern (11 und mehr Stellen) zeigt mir zwar die W...
von Bergmeyer
Donnerstag 8. Dezember 2005, 11:42
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: ACT 6 Telephonie
Antworten: 1
Zugriffe: 36564

ACT 6 Telephonie

Ich habe die Telephonnummern meiner Kontakte wie in ACT vorgesehen eingetragen, d.h., unter "Telephon" die Nummer der Firmenzentrale (z.B. [49] 8152-38-0 und unter "App" die Durchwahl (z.B. 123). Wenn ich jetzt den Kontakt anrufen möchte, zeigt mir die Wahlhilfe nur die beiden Ei...
von Bergmeyer
Mittwoch 4. Mai 2005, 15:50
Forum: Fragen, Anregungen zum ACTForum.de
Thema: Datei-Anlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 52344

Datei-Anlagen

Problem: Bei vielen meiner Kontaktdatensätze sind als Anlage Word-Dateien beigefügt. Für ältere Dateien ist der Speicherort die Festplatte des peripheren PC (\\jb mannheim\eigene Dateien\...), während die neueren Dateien auf dem Server gespeichert sind. Bisher (unter Windows 98) war dies auch bei ei...