Die Suche ergab 9 Treffer

von kaarooh
Montag 11. September 2006, 21:40
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Datenimport
Antworten: 3
Zugriffe: 13898

import

....vielen Dank für die wie immer rasche Antwort..... ...ich habe einen Testimport mit "blanker" Datenbank durchgeführt, dennoch blieben Adressen auf der Strecke - wo bleiben die hängen, wenn noch gar keine Daten vorliegen ?..und es ist wiederholt die gleiche Zahl ! ....werd' es gleich noc...
von kaarooh
Montag 11. September 2006, 16:36
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Datenimport
Antworten: 3
Zugriffe: 13898

Datenimport

bei mehrfachem Importieren von Stammdaten aus Excel gelingt es nicht, die Daten aus der Spalte "Vorname" dem dazu neu definierten act-Feld "Vorname" zuzuordnen.....die entspr. Daten wandern hartnäckig in das Feld "Anrede".....habe Excel / Mapdatei mehrfach überprüft.......
von kaarooh
Mittwoch 30. August 2006, 21:18
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Export von Notizen / Protokollen
Antworten: 2
Zugriffe: 40744

Export von Notizen / Protokollen

Wie ist es möglich, neben den Kontaktdaten auch die zugehörigen Notizen
und Protokolle zu exportieren ?
von kaarooh
Freitag 10. März 2006, 17:27
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Datenimport
Antworten: 1
Zugriffe: 9327

Datenimport

Wie kann ich in eine Datenbank für einzelne bestehende Kontakdatensätze gezielt weitere Daten importieren ? Ich denke an ein neu zu errichtendes Feld für alle Kontakte. Diese sollen aber nur selektiv in diesem Feld neue Daten erhalten (aus einer Exceltabelle), d.h. ein Umsatzfeld soll monatlich mit ...
von kaarooh
Mittwoch 31. August 2005, 14:46
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Suchen nach Datum
Antworten: 1
Zugriffe: 12351

Suchen nach Datum

Ich vermisse bei den Suchkriterien die Möglichkeit, Kontakte nach Datum zu suchen (Bearbeit.datum)....habe ich da was übersehen ? Das Geburtstagsdatum interessiert mich nun wirklich nicht !! .....Nutze Act 6.0. ....außerdem kann ich die Kontaktliste nicht nach Bearb. datum sortieren, was sehr nachte...
von kaarooh
Mittwoch 27. Juli 2005, 11:24
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Layouts entwerfen
Antworten: 1
Zugriffe: 13511

Layouts entwerfen

Hallo,

erhalte nach der Eingabe "Extras, Layout entwerfen" die Meldung :
Zugriff auf C:\Programme\Act\Layout\Essentials.cly wurde verwehrt !

Was ist zu tun ?

Kaarooh (Act 6.0)
von kaarooh
Montag 25. Juli 2005, 18:59
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Datenaustausch mit Office Line
Antworten: 0
Zugriffe: 13955

Datenaustausch mit Office Line

Hallo,

wie kann ich Stammdaten und Notizen aus Office Line (KHK) importieren bzw. nach Weiterverarbeitung die Notizen / Ergebnisse als Tagesreport
wieder nach Off.Line zurücksenden ( Synchronisation?)

Ich arbeite mit Act 6.0

kaarooh
von kaarooh
Donnerstag 21. Juli 2005, 12:48
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Daten - u. Dokumentenimport
Antworten: 1
Zugriffe: 10148

Daten - u. Dokumentenimport

Der Stammdatenimport aus Excel ist kein Thema, nun möchte ich aber
eine zu diesen Daten gehörende Notiz mitimportieren, am besten so, dass sie unter Notizen / Protokolle abgelegt wird als "Vorlage" für weitere
Schritte. Was tun ? Ich arbeite mit 6.0, demnächst evtl mit 7.0.

Kaarooh
von kaarooh
Mittwoch 27. April 2005, 18:08
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Kontaktbericht zeigt nur eine (jüngste) Notizzeile (Act 6)
Antworten: 1
Zugriffe: 10590

Kontaktbericht zeigt nur eine (jüngste) Notizzeile (Act 6)

Der Kontaktbericht zeigt von mehreren Notizen nur eine Zeile (also die
letzt erstellte) an.....was kann am Schablonenaufbau nicht stimmen ?
Habe lediglich im oberen Bereich (Kontaktdaten) Korrekturen vorgenommen.....! (Act 6)

kaarooh