Die Suche ergab 13 Treffer

von WM
Freitag 30. Juni 2006, 10:35
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Irritation um private Tätigkeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 17936

Hallo Herr Krause,

vielen Dank für Ihre Antwort. Dann werden wir es wohl wie Sie über die Prioritäten machen müssen - es gibt ja keine anderen Vorschläge. Ich vermute auch, damit kann man leben.

Dennoch gefragt: Ob Act 7/8 das anders handhabt?

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Meyer
von WM
Mittwoch 28. Juni 2006, 11:24
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Irritation um private Tätigkeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 17936

Irritation um private Tätigkeiten

Hallo, wir sind in der Nutzergruppe dabei, unsere Termine in Act 6 statt in Outlook zu planen. So soll jeder sehen können, wann der andere eingebunden ist. Darüber hinaus habe ich bisher auch eigene ToDo-Aktivitäten für mich eingetragen. Damit sie nicht den anderen den gemeinsamen Kalender zukleben,...
von WM
Montag 19. Dezember 2005, 14:37
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: SideACT in Netzwerkumgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 7296

SideACT in Netzwerkumgebung

Hallo, wir nutzen ACT 6.03.994 in einer 10er Netzwerkversion, und die Datenbank liegt auf einem für alle gleichlautenden Netzlaufwerk. Jetzt möchten wir uns durch SideACT an eventuelle Termine erinnern lassen - natürlich in gewissem Rahmen nutzerabhängig. Dazu habe ich auf den jeweiligen Clients die...
von WM
Dienstag 6. Dezember 2005, 10:52
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Erinnerungen in ACT 6
Antworten: 0
Zugriffe: 6346

Erinnerungen in ACT 6

Hallo, ich bin etwas unzufrieden mit der Erinnerungsfunktion von ACT 6. Ich hätte erwartet, daß sich das Erinnerungsfenster per Einstellung auch "ganz oben" auf dem Desktop plazieren ließe. Sieht aber nicht so aus. Das blaue Icon in der Taskleiste habe ich schon öfter übersehen. Jetzt habe...
von WM
Mittwoch 20. Juli 2005, 15:30
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Heftrand für Druck Kontaktliste?
Antworten: 1
Zugriffe: 6991

Heftrand für Druck Kontaktliste?

Hallo,

wie kann ich bei ACT! 6 einen Heftrand für den Ausdruck der Kontaktliste (Datei | Drucken Kontaktliste) erzeugen? Habe bisher keine Einstellung gefunden.
Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Meyer
von WM
Dienstag 17. Mai 2005, 07:42
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Anzeige Besprechnung mit mehreren Kontakten
Antworten: 6
Zugriffe: 11592

Hallo Frau Weigoldt,

nochmals Dank für Infos und Tips.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Meyer
von WM
Dienstag 17. Mai 2005, 07:34
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Zentrale Client-Einstellungen bei Netzinstallation?
Antworten: 2
Zugriffe: 7610

Hallo Hans,

vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Meyer
von WM
Freitag 13. Mai 2005, 08:33
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Anzeige Besprechnung mit mehreren Kontakten
Antworten: 6
Zugriffe: 11592

Hallo Frau Weigoldt, habe in der Summe Ihrer beiden Antworten entnommen, daß Sie die Option "Für jeden Kontakt eine Tätigkeit erstellen" in der Kontakt-Auswahl benutzen/vorziehen. Hatte ich erst mal nicht, aber nun ausprobiert. Der Vorteil könnte sein, daß besser zu sehen ist, wer im Team ...
von WM
Donnerstag 12. Mai 2005, 15:55
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Anzeige Besprechnung mit mehreren Kontakten
Antworten: 6
Zugriffe: 11592

Hallo Frau Weigoldt, danke für die Antwort. Ich versuche mich langsam vertraut zu machen mit der Umgebung. Die Kennzeichnung im Betreff ist offenbar die "sicherste" Methode zu bestimmen, was man sieht. Da ich den ganzen Planungskomplex, insbesondere in einer von 10 Kollegen genutzten Netzw...
von WM
Mittwoch 11. Mai 2005, 15:59
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Zentrale Client-Einstellungen bei Netzinstallation?
Antworten: 2
Zugriffe: 7610

Zentrale Client-Einstellungen bei Netzinstallation?

Hallo, wir nehmen hier gerade ein Netzpaket von ACT6 in Betrieb. Dabei entsprechen die Grundeinstellungen der Clients nicht immer den Vorstellungen (z.B. Wochenanfang, Spalten in Kontaktliste, Vorgabewerte, Anrede-Automatik, erst recht nicht die Ablageorte). Kann ich davon etwas zentral vorgeben, zu...
von WM
Mittwoch 11. Mai 2005, 15:43
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Anzeige Besprechnung mit mehreren Kontakten
Antworten: 6
Zugriffe: 11592

Anzeige Besprechnung mit mehreren Kontakten

Hallo, wenn ich in ACT6 eine Besprechung mit mehreren Kontakten (darunter auch "eigene" Leute) plane, dann erscheint im Kalender immer der alphabetisch erste in der Anzeige. Das ist aber mitunter mein Kollege. Ich hätte dort aber gern den Namen des Kunden gesehen - was kann ich tun? Vielen...
von WM
Montag 9. Mai 2005, 14:45
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Mischfunktion beim Import?
Antworten: 4
Zugriffe: 19216

Hallo Frau Weigoldt, vielen Dank für die Erläuterung der Möglichkeiten. Bei zuviel Automatismen haben ich immer ein ungutes Gefühl, weshalb wir beim Import wohl bei der Duplikatlösung bleiben werden - die offenbar auch Sie bevorzugen. Wenn ich mich an einen anderen Thread richtig erinnere, geht das ...
von WM
Montag 9. Mai 2005, 11:28
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Mischfunktion beim Import?
Antworten: 4
Zugriffe: 19216

Mischfunktion beim Import?

Hallo, wir nutzen ACT 6 u.a. dazu, die Teilnehmer von Fachseminaren zu verwalten. Jedes Fachseminar ist eine Untergruppe. Die Teilnehmerdaten werden mit Excel erfaßt und als *.txt-Datei bereitgestellt. Eine spezielle Spalte enthält die Gruppenbezeichnung für die spätere (Unter-)Gruppenzuordnung über...