Die Suche ergab 30 Treffer

von uncleH
Mittwoch 3. August 2005, 07:48
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Bericht erzeugen mit bestimmten Protokollen
Antworten: 2
Zugriffe: 12638

Hallo Frau Weigold, dann bin ich genau so weit wie mit der Gruppenbildung. Es sollen tatsächlich nur die entsprechenden Protokolleinträge auftauchen! Wie ich finde, ein wichtiges Instrument bei der Berichterzeugung. Schade, dass man im Standard keine Möglichkeiten dergleichen hat und mit Zusatztools...
von uncleH
Dienstag 2. August 2005, 18:07
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Bericht erzeugen mit bestimmten Protokollen
Antworten: 2
Zugriffe: 12638

Bericht erzeugen mit bestimmten Protokollen

Hi Leute, folgendes Szenario beschäftigt mich derzeit: Ich mache eine Telefonaktion. Die Betreffzeile im Protokolleintrag lautet z. B. "Neukundengewinnung". Jetzt möchte ich meinem Chef einen Bericht senden, in dem nur die Kontakte enthalten sind, die den Protokolleintrag "Neukundenge...
von uncleH
Freitag 15. April 2005, 10:22
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: VCard benutzt eigene Namensgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 9488

VCard benutzt eigene Namensgebung

Hallo zusammen, ich habe eine eMail Vorlage erzeugt, die ich an Kunden sende, wenn ich Kaltakquise betreibe. Hierin bedanke ich mich für das geführte Telefonat, beschreibe kurz unser Unternehmen und hänge eine VCard an die eMail. damit die pot. Kunden meine Daten gleich aufnehmen können. Nun folgend...
von uncleH
Mittwoch 6. April 2005, 15:29
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Mehrere Kundennummern in einem Feld
Antworten: 2
Zugriffe: 14340

Mehrere Kundennummern in einem Feld

Hallo Leute,

folgende Aufgabe:

Zu einem Kunden existieren mehrere Kundennummern. Wie kann man diese vernünftig abbilden, so dass danach gesucht werden kann?

Wunsch: Alle KD-Nr. in einem Feld verwalten.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß
Heiko Jesgarsz
von uncleH
Freitag 25. März 2005, 08:39
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Installation von ACT 6.0 auf neuer Hardware
Antworten: 2
Zugriffe: 12793

Installation von ACT 6.0 auf neuer Hardware

Hallo Leute, ich habe folgende Hürde zu nehmen: Habe eine neue Hardware bekommen und möchte mein ACT übernehmen. Dabei war auf der alten Maschine eine zweite Partition D: eingerichtet, auf der die Anwendungsdaten von ACT liegen (DB, Schablonen, eMails, etc.). Meine neue Maschine hat keine 2. Part. W...
von uncleH
Montag 21. Februar 2005, 07:53
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Automatisches zuweisen einer Gruppe in den Aufträgen
Antworten: 1
Zugriffe: 9994

Hallo,

da mir keiner antworten kann, hier nun meine eigene Erkenntnis:

Man sucht die Gruppe des Key-Accounts aus unhd erstellt einen pot. Auftrag. Jetzt wird der Auftrag der korrekten Gruppe zugeordnet.

Na bitte, geht doch.

Gruß
Heiko Jesgarsz
von uncleH
Donnerstag 27. Januar 2005, 08:56
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Automatisches zuweisen einer Gruppe in den Aufträgen
Antworten: 1
Zugriffe: 9994

Automatisches zuweisen einer Gruppe in den Aufträgen

Hallo,

meine Key-Accounts habe ich in Gruppen organisiert. Nun finde ich es lästig, bei einem pot. Auftrag jedesmal die entsprechende Gruppe auszuwählen.

Ist es möglich, hier einen Automatismus aufzubauen?

Danke und Gruß
Heiko Jesgarsz
von uncleH
Mittwoch 26. Januar 2005, 14:36
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Drucken der Gruppenmitglieder
Antworten: 3
Zugriffe: 12467

Hallo Frau Weigoldt,

schade, aber danke für Ihre Antwort.

Gruß
Heiko Jesgarsz
von uncleH
Mittwoch 26. Januar 2005, 08:24
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Drucken der Gruppenmitglieder
Antworten: 3
Zugriffe: 12467

Drucken der Gruppenmitglieder

Hallo zusammen,

in der Kontaktliste in den Gruppen steht im Kontextmenü die Funktion zur Verfügung "Drucken Gruppenmitglied". Steckt ein Bericht dahinter, den man editieren und anpassen kann?

Danke für die Hilfe.

Gruß
Heiko Jesgarsz
von uncleH
Mittwoch 26. Januar 2005, 08:22
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Voreinstellung für das Anzeigen von Berichten
Antworten: 8
Zugriffe: 29040

Hallo,

danke für die Liste.

Das Abspeichern der Berichtsschablone mit dem gesetzten Filter "Vorschau" bringt das gewünschte Ergebnis. Danke an Herrn Lörner.

Gruß
Heiko Jesgarsz
von uncleH
Montag 24. Januar 2005, 16:53
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Problem: Serienbrief aus ACT 6.0.3.994 in Word 2002
Antworten: 1
Zugriffe: 15002

Problem: Serienbrief aus ACT 6.0.3.994 in Word 2002

Hallo Gemeinde, folgendes Phänomen tritt auf: Eine Gruppe ist definiert, der x Kontakte angehören. Nun wird ein Serienbrief erzeugt. Das Word Dokument enthält aber nur einen Teil der Adressaten! Annahme: 12 Mitglieder -> Word Dokument erzeugt aber nur 5 Anschreiben. Maßnahme bisher: Die Kontakte, be...
von uncleH
Freitag 21. Januar 2005, 11:04
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Voreinstellung für das Anzeigen von Berichten
Antworten: 8
Zugriffe: 29040

Hallo,

wo kann ich eigentlich einsehen, welche Schablone hinter welchem Bericht steht? Ich möchte nicht alle ausprobieren.

Danke und Gruß
Heiko Jesgarsz
von uncleH
Dienstag 2. November 2004, 13:26
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Zwei ACT-DB's
Antworten: 2
Zugriffe: 10684

Zwei ACT-DB's

Hallo, suche einen Tipp für folgendes Problem: Es existieren zwei DB's (Vertrieb und Marketing), die sich unterscheiden in Punkto Ablageorte der ACT-Dokumente und Layouts. Frage: Wie kann ich soetwas auf einem Rechner handeln? Besteht die Möglichkeit, dem Aufrufparameter von ACT mitzuteilen, mit wel...
von uncleH
Freitag 22. Oktober 2004, 15:33
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Voreinstellung für das Anzeigen von Berichten
Antworten: 8
Zugriffe: 29040

Hallo,

ist tatsächlich so. Ich benutze hier den Standardbericht "Umsatz nach Status" und da merkt sich ACT! nicht, mit welcher Voreinstellung ich gearbeitet habe. Vielleicht liegt es am Standardbericht?

Gruß
Heiko Jesgarsz
von uncleH
Freitag 22. Oktober 2004, 12:14
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Voreinstellung für das Anzeigen von Berichten
Antworten: 8
Zugriffe: 29040

Voreinstellung für das Anzeigen von Berichten

Hallo zusammen,

mich stört ungemein, dass ich beim Erstellen eines Berichtes immer auswählen muss, dass ich die Ausgabe nicht auf dem Drucker, sondern zunächst in der Voransicht haben möchte. Gibt es eine Möglichkeit, dieses voreinzustellen?

Danke für Eure Tipps.

Gruß
Heiko Jesgarsz