Die Suche ergab 3 Treffer

von Hermann
Dienstag 13. August 2013, 10:15
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Erledigte Tätigkeiten in Act!
Antworten: 0
Zugriffe: 18651

Erledigte Tätigkeiten in Act!

Ich habe mein System so eingestellt, dass erledigte Tätigkeiten durchgestrichen dargestellt werden. Also in Einstellungen/Tätigkeiten Erledigte Tätigkeiten markieren "StrikeOut" angewählt. Wenn ich jetzt Tätigkeiten als erledigt markiere, werden sie nicht durchgestichen sondern ausgegraut....
von Hermann
Dienstag 13. August 2013, 10:05
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: E-Mail Client ist verschwunden
Antworten: 1
Zugriffe: 18994

E-Mail Client ist verschwunden

Auf einem Rechenr wurde das Betriebssystem auf W7 upgedatet. Die Programme neu installiert, zuerst Office dann act! (V13). Wenn jetzt in Act der E-Mail Client aufgerufen wird, erschein das Fesnter ohne die Checkboxen für Act! und Outlook. Wechselt man zum Register Textverarbeitung ist Word normal an...
von Hermann
Donnerstag 27. Juni 2013, 08:08
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Excel Tabelle anzeigen in Act Premium 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 17561

Excel Tabelle anzeigen in Act Premium 2011

Guten Tag, wir haben für unsere Prudukte bestimmte Informationen in einer Excel-Tabelle gespeichert und das soll auch so bleiben. Hin und wieder benötigt man aber daraus Informationen in Kundengespräch. Meine Frage: Kann ich in Act Premium 2011 ein Feld generieren in das ich die Excel-Tabelle anzeig...