Die Suche ergab 8 Treffer

von IDS2011
Donnerstag 29. Oktober 2015, 14:00
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Kontakt aus Firma erstellen, Sicherheit "eingeschränkt&
Antworten: 0
Zugriffe: 64777

Kontakt aus Firma erstellen, Sicherheit "eingeschränkt&

Hallo, wir haben ACT 13 im Einsatz. Wenn wir einen Kontakt aus einer Firma erstellen ist die Sicherheit des Kontaktes plötzlich "eingeschränkt" statt "öffentlich". Dies war bisher nicht so. Die einzige Einstellung die ich dazu gefunden habe ist unter - Extras-Einstellungen-Starte...
von IDS2011
Freitag 2. November 2012, 12:58
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Kontakt aus Firma erstellen funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 18206

Problem gelöst!

So, das Problem ist gelöst.
Es wurde von der eingeschalteten Dublettenprüfung verursacht.
Wenn die Dublettenprüfung abgeschaltet ist tritt das Problem nicht auf.
von IDS2011
Donnerstag 18. Oktober 2012, 15:08
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Kontakt aus Firma erstellen funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 18206

Kontakt aus Firma erstellen funktioniert nicht

Hallo, wir arbeiten mit Sage ACT! Premium 2011 Version 13.1.111.0, Hot Fix 6. Unsere Außendienstler arbeiten mit Remotedatenbanken. Bei einigen Außendienstlern funktioniert das "Kontakt aus Firma erstellen" nicht. Wenn man in der Firmenebene ist und über das Menü "Firmen" dann &q...
von IDS2011
Freitag 25. November 2011, 17:40
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: ACT 13 Synchronisation dauert Stunden mit 400 000 Files
Antworten: 1
Zugriffe: 37470

ACT 13 Synchronisation dauert Stunden mit 400 000 Files

Hallo, ich werde aus der Synchronisation mit ACT nicht schlau. Wir haben 10 Remote Datenbanken. Bei der Synchronisation der Datenbanken auf den Clients meldet ACT bis zu 400 000 (vierhunderttausend!) Dateien die synchronisiert werden müssen. Daraufhin wird die Menge der übertragenen Daten in MB ange...
von IDS2011
Mittwoch 9. November 2011, 08:50
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Importieren von geänderten Telefonnummern
Antworten: 2
Zugriffe: 48676

Habe die Antwort selber gefunden.

Leider kann ACT keine einzelnen Felder überschreiben. Man benötigt dazu ein externes Tool (itImport).
von IDS2011
Dienstag 8. November 2011, 17:00
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Importieren von geänderten Telefonnummern
Antworten: 2
Zugriffe: 48676

Importieren von geänderten Telefonnummern

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Importieren von geänderten Telefonnummern in ACT13 (Telefonnummern werden nicht überschrieben). Was habe ich gemacht (zum Test): - In den Kontakten ein Feld definiert (eindeutige Kontaktnummer) - Mit Autonum eindeutige Nummern auf dieses Feld vergeben - Dublettenf...
von IDS2011
Dienstag 8. November 2011, 12:29
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Zugriffsrechte ACT! 13 Premium Firmen und Kontakte
Antworten: 2
Zugriffe: 18280

Hallo Herr Müller,

diese Einstellungen stehen bei mir (übrigens bei Act im Default) auf öffentlich.
Das macht es ja für mich nicht nachvollziehbar.

Noch zur Info, der Fehler tritt erst jetzt nach dem Wechsel von ACT8 nach ACT13 auf.

Gruß

Joachim
von IDS2011
Dienstag 8. November 2011, 11:07
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Zugriffsrechte ACT! 13 Premium Firmen und Kontakte
Antworten: 2
Zugriffe: 18280

Zugriffsrechte ACT! 13 Premium Firmen und Kontakte

Hallo, ich habe ein Problem mit Zugriffsrechten bei neu erstellten Kontakten und Firmen. In den Einstellungen von ACT ist hinterlegt, dass neue Firmen und Kontakte öffentlich sind. Lege ich jetzt einen Kontakt an und erstelle daraus eine Firma, ist der Kontakt meist öffentlich, die Firma aber einges...