Die Suche ergab 8 Treffer

von green
Dienstag 16. Oktober 2012, 14:57
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Programm ACT (2011) startet plötzlich nicht mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 20531

Programm ACT (2011) startet plötzlich nicht mehr

Hallo, seit heute startet mein ACT Programm plötzlich nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung: "Sage ACT! funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht." Aber nichts passiert. ACT 2011 ist lokal auf meinem Rechner installiert und läuft unter dem Betriebssyst...
von green
Montag 19. März 2012, 12:31
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Es lassen sich keine Briefe aus den Vorlagen generieren
Antworten: 4
Zugriffe: 42079

Es lassen sich keine Briefe aus den Vorlagen generieren

Hallo, seit heute habe ich plötzlich das Problem, dass beim Erstellen eines neuen Dokumentes aus einer Vorlage folgende Meldung von ACT erscheint: "Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, das anderer Speicher beschädigt ist.&quo...
von green
Dienstag 6. März 2012, 14:19
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Datenimport von Excel klappt nicht in ACT 14 Pro
Antworten: 4
Zugriffe: 57534

das war's, vielen Dank. Der Import hat nun geklappt.

Schöne Grüße Martina
von green
Sonntag 4. März 2012, 10:57
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Datenimport von Excel klappt nicht in ACT 14 Pro
Antworten: 4
Zugriffe: 57534

Hallo Frau Weigand,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider konnte ich damit das Problem auch nicht lösen. Es werden immer - ob der Haken beim ersten Datensatz gesetzt wird oder nicht - alle Datensätze in einer Zeile angezeigt...?

Haben Sie noch eine Idee?

Viele Grüße
Martina
von green
Freitag 2. März 2012, 16:44
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Datenimport von Excel klappt nicht in ACT 14 Pro
Antworten: 4
Zugriffe: 57534

Datenimport von Excel klappt nicht in ACT 14 Pro

Hallo, ich habe ein Problem bei dem Datenimport von Excel in ACT 14. Ich gehe über die Importfunktion in ACT und schließe den Vorgang ab. Zum Schluß kommt die Systeminformation, dass alle 715 Datensätze erfolgreich importiert wurden - sind sie aber nicht. Sie sind nicht in ACT eingefügt worden. Nun ...
von green
Montag 21. November 2011, 19:56
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act! 2011 Kontaktsynchronisation
Antworten: 5
Zugriffe: 27185

ACT 2011 Synchronisationsprobleme mit Outlook

Hi Kilian, ich habe das Problem lösen können - bei mir war es die Benutzerkonteneinstellung, die musste deaktiviert werden zur Synchronisation und seitdem klappt es....jipppiiiieee...freu... Es kann an folgenden Dingen liegen, probiere es doch Schritt für Schritt einmal aus: Erhalten Sie am unteren ...
von green
Mittwoch 9. November 2011, 22:02
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act! 2011 Kontaktsynchronisation
Antworten: 5
Zugriffe: 27185

Hallo Kilian, da wäre ich dir sehr dankbar. Ich habe meine Outlookdaten lokal auf meinem Rechner. Habe schon überlegt, ob das Synchronisationsproblem mit dem Betriebssystem bzw. den Einstellungen zu tun haben könnte (auf dem Rechner habe ich Windows Vista und Office 2007). Ich habe ACT nämlich auf e...
von green
Donnerstag 27. Oktober 2011, 21:07
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act! 2011 Kontaktsynchronisation
Antworten: 5
Zugriffe: 27185

Act! 2011 Kontaktsynchronisation

Hallo Kilian,

hast du das Problem lösen können und wenn ja....wie? Stehe gerade vor dem gleichen Problem und freu mich über einen hilfreichen Tipp.

Gruß Martina