Die Suche ergab 2 Treffer

von Worf
Donnerstag 15. Dezember 2011, 11:04
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Extract - Unique ID in Usernamen auflösen
Antworten: 2
Zugriffe: 40091

Hallo Frau Weigold

hat funktioniert - ich habe zwar das Feld contact-fullname nicht gefunden, habe aber statt dessen die Felder Fname und Lname genommen. Damit bin ich auch zu einem Ergebnis gekommen.
Vielen Dank für die Hilfe und gute Besserung mit der Hand !

Worf
von Worf
Mittwoch 14. Dezember 2011, 14:33
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Extract - Unique ID in Usernamen auflösen
Antworten: 2
Zugriffe: 40091

Extract - Unique ID in Usernamen auflösen

Hallo ich habe mir vor kurzem das Programm ExtrACT gekauft um Daten zu exportieren. Nun befindet sich in der Tabelle ACT_Notes die Spalte USER. Diese beinhaltet eine kryptische ID-Nummer die für den Benutzer steht der den Eintrag erstellt hat. Meine Frage: Wo finde ich eine Tabelle aus der ich ausle...