Die Suche ergab 6 Treffer

von support-kprn
Freitag 27. November 2009, 12:59
Forum: Mitteilungen
Thema: ACT 10 und Terminal Server 64bit
Antworten: 1
Zugriffe: 58280

ACT 10 und Terminal Server 64bit

Gibt es eine Möglichkeit, ACT10 auf Terminal Server 64bit zu installieren?
von support-kprn
Dienstag 2. August 2005, 19:50
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Felder definieren: nach dem Abmelden sind die Änderungen weg
Antworten: 0
Zugriffe: 11669

Felder definieren: nach dem Abmelden sind die Änderungen weg

Ich gebe als Administrator unter "Felder definieren" ein neues Dropdown Listenfeld ein und als Eingaberegel "nur aus Dropdown". Danach wird mir auch dieses Listenfeld angeboten. Nach Abmeldung und Neuanmeldung bei der Datenbank ist das Listenfeld aber nicht mehr vorhanden.
von support-kprn
Donnerstag 21. Oktober 2004, 10:24
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Suche nur nach Dropdown
Antworten: 2
Zugriffe: 14178

Danke

für die schnelle Antwort!!!!
von support-kprn
Mittwoch 20. Oktober 2004, 15:29
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Suche nur nach Dropdown
Antworten: 2
Zugriffe: 14178

Suche nur nach Dropdown

Neuerdings bietet mir die Suchfunktion nach einigen Feldern nur Dropdownmöglichkeiten an - zum Beispiel such ich in nach D und kann dann nur nach Deutschland suchen, nicht aber nach D allein. ACT füllt "eutschland" automatisch aus und das lässt sich auch nicht löschen - beim Starten der Su...
von support-kprn
Montag 21. Juni 2004, 12:48
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Emails an aktuelle Suche über Outlook
Antworten: 3
Zugriffe: 42047

Emails an aktuelle Suche über Outlook

meine act-6.03.994 - adressen werden korrekt als Outlook-2003-adressbuch angezeigt. wie kann ich aber z.b. eine aktuelle suche oder eine gruppe in outlook anzeigen, um einen emailversand an diese auswahl zu ermöglichen??

vielen dank im voraus!
von support-kprn
Donnerstag 12. Februar 2004, 10:27
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Fax + MS Exchange Server 2003
Antworten: 1
Zugriffe: 13500

Fax + MS Exchange Server 2003

Wie kann ich eine Fritzcard im Server mit MS-Exchange-Server als Faxsoftware in ACT!6.03 verwenden. ACT bietet diese Möglichkeit nicht als Faxtreiber an!