Die Suche ergab 4 Treffer

von Jo15
Montag 15. März 2010, 15:50
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: ACT! konnte Ihre Textverarbeitungsprogramm nicht öffnen...
Antworten: 10
Zugriffe: 162718

Liebe Frau Weigoldt, hat lange gedauert, aber so geht's (Office 2003 auf Windows 7): 1 ACT! Update und ACT! Patch müssen installiert sein (wichtig: installieren mit Administrator-Rechten: auf z.B. Update.exe mit rechter Maustaste klicken und dann "als Admin ausführen") 2 act.dot (für Office /Word 20...
von Jo15
Montag 15. März 2010, 12:36
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: ACT! konnte Ihre Textverarbeitungsprogramm nicht öffnen...
Antworten: 10
Zugriffe: 162718

Hoppla - das wusste ich nicht. In dem Verzeichnis, das Sie angeben, war eine act.dot nicht zu sehen oder zu finden. Nur die übliche normal.dot lag da rum. Habe jetzt eine (von drei vorhandenen, unterschiedlich großen act.dot im Installationsordner) in das Vorlagenverzeichnis gepackt, so dass Word si...
von Jo15
Sonntag 14. März 2010, 16:47
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: ACT! konnte Ihre Textverarbeitungsprogramm nicht öffnen...
Antworten: 10
Zugriffe: 162718

Hallo Frau Weigoldt, so geht es mir auch. Habe Windows 7 installiert und habe die "alten" Probleme wieder, die ich schon von XP kenne: "ACT! konnte Ihr Textverarbeitungsaprogramm nicht öffnen" (wg. unzureichender Sicherheitberechtigungen in Windows) und dann: "Der Treiber für die Textverarbeitung lä...
von Jo15
Montag 1. März 2010, 13:36
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Platzhalter-Problem in Textschablonen
Antworten: 0
Zugriffe: 30420

Platzhalter-Problem in Textschablonen

Hallo Frau Weigoldt, ich baue regelmäßig Serienbriefe mit ACT! und Word. Von Anfang an gab’s ein Problem, das mich jetzt leider einholt: Es geht um die Platzhalter in den Templates. Wenn ich mehrere Platzhalter in einem Template hinter einander stehen habe, sind diese immer durch ein Leerzeichen get...