Die Suche ergab 10 Treffer

von APetersen
Donnerstag 19. August 2004, 10:38
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Zuletzt synchronisiert
Antworten: 0
Zugriffe: 12001

Zuletzt synchronisiert

Hallo zusammen, um nur die Kontakte anderer Benutzer zu suchen, bei denen etwas "passiert" ist, gibt es ja die Suche "zuletzt Synchronisiert". Leider musste ich feststellen, dass sehr häufig Datensätze synchronisiert wurden, bei denen definitiv nichts geändert wurden. Nach meinem...
von APetersen
Freitag 30. Januar 2004, 12:05
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: weitere Teilnehmer für Tätigkeit/Besprechung
Antworten: 1
Zugriffe: 10348

weitere Teilnehmer für Tätigkeit/Besprechung

Hallo, ich möchte eine Besprechung mit einem Kontakt und 2 weiteren Kollegen planen (in Outlook wäre das vergleichbar mit Teilnehmer einladen). Nun kann man ja in ACT eine Tätigkeit mit mehreren Teilnehmern planen. Kann ich auch mit mehreren Benutzern die Tätigkeit planen, so dass vergleichbar mit O...
von APetersen
Mittwoch 28. Januar 2004, 12:59
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Datenbank aufräumen - Suchkriterien für alte Kontakte
Antworten: 3
Zugriffe: 13214

Hallo Herr Schellmann, ich habe mir die Demo-Version geladen und installiert (und bestellt :D ) Eine Frage noch: Wenn ich nun ca. 2.000 Kontakte gefunden habe, muss ich diejenigen, die ich für die Act-suche übernehmen möchte, ja selektieren. Muss ich nun 2.000 mal Häkchen setzen? Ich habe gesehen, d...
von APetersen
Dienstag 6. Januar 2004, 10:16
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Fehlermeldung beim Exportieren
Antworten: 2
Zugriffe: 15788

Habe ACT komplett deinstalliert, dann wieder neu installiert.

Problem behoben.

Wäre aber dennoch interessant zu wissen, woran das gelegen haben könnte. Damit der Fehler irgendwann nicht doch wieder auftaucht und das Procedere wieder von vorne losgeht.

Gruß

Andreas Petersen
von APetersen
Montag 22. Dezember 2003, 09:50
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Fehlermeldung beim Exportieren
Antworten: 2
Zugriffe: 15788

Ergänzung dazu:

Act neu installiert, Update 6.03 installiert
Datenbank neu indiziert.

Mit anderer Datenbank versucht, zu exportieren.

Alles ohne Erfolg. Immer die gleiche Fehlermeldung.

Gruß

Andreas Petersen
von APetersen
Freitag 19. Dezember 2003, 16:31
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Fehlermeldung beim Exportieren
Antworten: 2
Zugriffe: 15788

Fehlermeldung beim Exportieren

Hallo, beim Exportieren bekomme ich eine Fehlermeldung. Nach den Schritten Export -> Dateityp -> Act!6 -> Kontaktdatensätze -> weiter... kommt die Meldung: Ein unbekannter Fehler hat dazu geführt, dass Act! beendet wird. Alle nicht gespeicherten Daten gehen verloren. :evil: Bei Export -> Dateityp ->...
von APetersen
Donnerstag 18. Dezember 2003, 16:04
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Datenbank aufräumen - Suchkriterien für alte Kontakte
Antworten: 3
Zugriffe: 13214

Datenbank aufräumen - Suchkriterien für alte Kontakte

Hallo, ich möchte meine Datenbank aufräumen und alte nicht mehr benötigte Kontakte entfernen. Gibt es die Möglichkeit, nach folgendem Kriterium Kontakte zu suchen: - Daten älter als Erstellung 1999 und - alle Daten aus dieser Suche (älter als 1999) ohne Notizen oder Protokolle Gruß Andreas Petersen
von APetersen
Montag 24. November 2003, 11:07
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Export von einzelnen Kontakten nach Outlook
Antworten: 1
Zugriffe: 13709

Export von einzelnen Kontakten nach Outlook

Hallo zusammen,

ist es möglich, einzelne Kontakte von ACT 6 nach Outlook zu exportieren.

Ich habe ca. 5.000 Kontakte, möchte aber nur einige nach outlook exportieren zur anschließenden Synchronisation mit meinem Handy (da passen keine 5.000 rein :-? )

Gruß
Andreas Petersen
von APetersen
Montag 24. November 2003, 10:57
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Anredeliste
Antworten: 3
Zugriffe: 12169

Liste der Namenspräfixe usw. war nicht gemeint. Ich meinte unterm Feld Kontakte das Feld "geehrte(r)": Ich habe aber inzwischen folgendes herausgefunden. Gehe ich in Felder definieren und füge dort in Drodown einen Eintrag ein (z.B. Herr), kann ich die Liste anschließend bei der normalen K...
von APetersen
Donnerstag 20. November 2003, 12:19
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Anredeliste
Antworten: 3
Zugriffe: 12169

Anredeliste

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich im Feld Anrede die Liste bearbeite und neue Anreden hinzufüge, sind diese, nachdem ich Act beendet habe und wieder neu starte (oder nur Datei schließe und neu aufrufe), grundsätzlich wieder verschwunden. Kann mir jemand einen Tip geben. Danke Andr...