Die Suche ergab 6 Treffer

von officeman
Freitag 18. März 2011, 12:17
Forum: Mitteilungen
Thema: Lizenzverwaltung ACT 2000
Antworten: 3
Zugriffe: 66228

Hallo Frau Weigoldt,

sorry, hatte ich in der falschen Kategorie eingestellt. Gelobe Besserung.
Ich schaue mir die Sache mit den Dateien mal an.
Vielen Dank vorab.

officeman
von officeman
Mittwoch 16. März 2011, 09:55
Forum: Mitteilungen
Thema: Lizenzverwaltung ACT 2000
Antworten: 3
Zugriffe: 66228

Lizenzverwaltung ACT 2000

Hallo Ihr Schlauen im Forum. Ein Kunde von mir benutzt ACT-2000 ( doch so modern ) mit einer Lizenz für 2 Nutzer. ( Funktioniert auch entsprechend ) Jetzt hat er einen der PC`s vom Namen her umbenannt. Seitdem sagt ACT, das 3 Benutzer nicht zugreifen dürfen, obwohl es der gleiche PC ist wie vorher. ...
von officeman
Freitag 2. Januar 2004, 16:09
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Kein ACT-Update möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 14653

ACT-Update-Fehler gefunden

Hallo Herr Schellmann, vielen Dank für den Link zum ACT-6.03 Update zu Ihrem Server. Zwischenzeitlich habe ich den Fehler gefunden, warum das Update nicht über den Button im Programm erreichbar ist. Die Firewall meines Lancom-Routers 1000 Office blockiert das Ganze. Sobald ich sie deaktiviere, ist d...
von officeman
Montag 22. Dezember 2003, 19:03
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT 6.03 Absturz bei Aufruf von Berichten
Antworten: 0
Zugriffe: 9513

ACT 6.03 Absturz bei Aufruf von Berichten

Hallo ACT Gemeinde, nachdem ACT 6.03 einige Tage auf einem WinXP-Prof Rechner lief, kommt jetzt jedesmal wenn ich einen Bericht anfordere, die Fehlermeldung: ACT wird aufgrund eines Fehlers beendet. Keine genaue Fehlerbeschreibung. Neuinstallation brachte bisher nichts. Hat da jemand noch einen Tip ...
von officeman
Samstag 13. Dezember 2003, 18:19
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Kein ACT-Update möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 14653

Kein ACT-Update möglich

Hallo ACT-User, ich habe unter Win-2000 aus einer ACT-2000 Installation eine ACT 6.0 gemacht. Umstellung aller Daten klappte problemlos.(so was soll es noch geben ). Nur eine Sache funktioniert nicht. Beim Versuch, über den Button ACT-Update eine Verbindung zum Updateserver zu bekommen kommt immer d...
von officeman
Mittwoch 19. November 2003, 14:21
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Passwort oder Benutzername vergessen
Antworten: 1
Zugriffe: 10756

Passwort oder Benutzername vergessen

Hallo ACT-User, ich habe bei einem Freund ACT-2000 eingerichtet. Leider hat der Dussel sein Passwort für die Datenbank vergessen ( und ich habe es mir nicht aufgeschrieben ). Gibt es eine Möglichkeit, die Dtenbank wieder zu öffnen? Oder muß er die 400 Datensätze wieder neu eingeben. Vielen Dank vora...