Die Suche ergab 4 Treffer

von Jan Wiesemann
Mittwoch 13. Februar 2008, 18:54
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Anrede wird nicht übernommen
Antworten: 9
Zugriffe: 62065

Hallo Frau Weigoldt, da muss ich dann mal überlegen, was ich mir den den Datenkbanken anstelle. Schön wäre es, wenn man das neue Act hat und die alten Daten importieren möchte, dass man von Hand auswählen kann, welches Feld soll wohin importiert werden. Das würde das zusammenfügen denke ich, einfach...
von Jan Wiesemann
Mittwoch 13. Februar 2008, 18:27
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Anrede wird nicht übernommen
Antworten: 9
Zugriffe: 62065

Oha. Das hört sich ja sehr über an. :o Das ist ja quasi zum weglaufen. Doppelte Kontakte gibt es in jeder Datenbank. Bzw können in 3 Datenbanken kann ein und der selbe Kontakt sein. Mal noch ne andere Frage. Ist das ganz neue Act genauso Flexibel wie das Act2000? Ich meine. Kann ich dort selbst viel...
von Jan Wiesemann
Mittwoch 13. Februar 2008, 17:55
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Anrede wird nicht übernommen
Antworten: 9
Zugriffe: 62065

Hallo Frau Weigoldt, so wie ich das sehe werde ich in eine neue Datenbank sync. müssen. Habe hier 5 Datenbanke, die ich in eine zusammenfassen muss und jede hat benutzerdefinierte Felder. Jetzt wollte ich einen Benutzer Sync. einrichten und hänge gerade vom Gedankengang. Muss ich einen Ordner wählen...
von Jan Wiesemann
Montag 11. Februar 2008, 08:28
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Anrede wird nicht übernommen
Antworten: 9
Zugriffe: 62065

Hallo Frau Weigoldt,

ich mache eine Sync. Datenbank -> Datenbank.
Also müsste ich dann Benutzer-Sync machen?

Freundliche Grüße
Jan Wiesemann (vormals Mietzsch)