Die Suche ergab 2 Treffer

von Schwolow
Mittwoch 4. Juli 2007, 13:12
Forum: Mitteilungen
Thema: Sekundäre Kontakte
Antworten: 3
Zugriffe: 68492

Sekundäre Kontakte

Hallo Frau Weigoldt,

vielen Dank für die schnelle Antwort... Ich frage mich nur, warum benötigt man dann diese Kontakte? Sind sie einfach nur für eine 2te Adresse? Sozusagen Ausweiskontakt/Adresse? Aber nicht detailliert zu bearbeiten?

Liebe Grüsse
Sandra Schwolow
von Schwolow
Mittwoch 4. Juli 2007, 11:29
Forum: Mitteilungen
Thema: Sekundäre Kontakte
Antworten: 3
Zugriffe: 68492

Sekundäre Kontakte

Hallo, ich benötige Info´s zum Thema Sekundäre Kontakte. Was kann man damit machen, wofür ist es sinnvoll. Wäre es besser Sekundäre Kontakte einzupflegen anstatt Firmen? Wenn es in einem Haus ist, jedoch verschiedene Firmen/Unternehmen/Namen gibt??? Für eine Info wäre ich dankbar :lol: Sandra Schwolow