Die Suche ergab 23 Treffer

von Thorens
Mittwoch 3. Dezember 2008, 08:58
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: ActMail.exe bricht Ladevorgang ab
Antworten: 2
Zugriffe: 41254

Hallo Frau Weigoldt, die Idee mit dem Server von T-Online brachte die Lösung. Es waren keine Mails auf dem Server, sie mussten irgendwo auf meinem System sein. Deswegen suchte ich nach ima und iml Dateien. 24 iml Dateien wurden gefunden. Nachdem ich diese gelöscht funktioniert ActEmail wieder. Viele...
von Thorens
Dienstag 2. Dezember 2008, 18:26
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: ActMail.exe bricht Ladevorgang ab
Antworten: 2
Zugriffe: 41254

ActMail.exe bricht Ladevorgang ab

Hallo, ich habe folgendes Problem. Act will 24 Mails laden und bricht dann mit folgender Meldung ab: ActEmail.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, wenn ich die Box schließe wird mail beendet und es kommt der Hinweis das die Datenbank gesperrt ist. Hat vieleicht jemand eine Idee?...
von Thorens
Dienstag 29. Mai 2007, 17:22
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Programmstart mit Startoptionen
Antworten: 4
Zugriffe: 25232

Starteinstellungen

Hallo,

über Bearbeiten-Einstellungen und den Reiter Starteinstellungen kann man alles wie gewünscht einstellen.

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


BERNHARD LÖRNER
von Thorens
Dienstag 29. Mai 2007, 13:03
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Adressbuch hinzufügen in Outlook 2002 falsches Format
Antworten: 0
Zugriffe: 16286

Adressbuch hinzufügen in Outlook 2002 falsches Format

Guten liebe Actler, habe folgendes Problem: Ich möchte Act zusammen mit Outlook 2002 betreiben, dazu muss man dann in Outlook ein Act Adressbuch einrichten. Leider möchte Outlook ein Adressbuch von Act mit der Endung .pad haben. Dies ist ein Datenbankformat von ACT Premium welches ich als Testversio...
von Thorens
Donnerstag 8. März 2007, 13:56
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: ACT! 6 > Übernahme von Rufnummern aus klickTel
Antworten: 5
Zugriffe: 51341

Fehlende Null bei Telefonnummer

Markieren Sie doch in den Einstellungen Telefonnummer immer mit Landesvorwahl wählen, dann benötigen Sie keine Null.

MFG

Bernhard Lörner
von Thorens
Dienstag 28. November 2006, 14:53
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: Suche das Prog ACT2EXCEL
Antworten: 2
Zugriffe: 34214

Act2Excel

Hallo Tom,

ist ein bischen spät, aber hier ist ein Link:
http://www.crmaddons.com/
Gruss
Bernhard
von Thorens
Montag 15. Mai 2006, 10:35
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Schlüsselwortsuche
Antworten: 0
Zugriffe: 10814

Schlüsselwortsuche

Guten Tag an alle Act´ler,

nach einer Neuinstallation von Windows und demzufolge auch Act funktioniert die Schlüsselwortsuche nicht mehr.
Weis jemand Rat?

Windows XP Sp 2 mit allen Sicherheitsupdate Stand heute +
Act 6.03. 994 + Patch 4

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Lörner
von Thorens
Mittwoch 26. Oktober 2005, 19:42
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: ACT Link for Pocket PC und Active Sync 4.0
Antworten: 4
Zugriffe: 63371

Hallo Günther,

herzlichen Dank fürdie Info. Habe die Ports geöffnet aber die Fehlermeldung bleibt. Werde wieder die Version 3.8 installieren

Gruss

Bernard Lörner
von Thorens
Montag 24. Oktober 2005, 09:52
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Winfax verwendet unvollständige Fax-Nr.
Antworten: 2
Zugriffe: 19270

Hallo Herr Hilger, ich habe die gleiche Installation. Versuchen Sie einmal bei Winfax über die Programmeinrichtung den Punkt Modems und Kommunikationsgeräte aufzurufen, dann Wähleinrichtung/Standort. Hier steht bei mir im Land Deutschland (49) Fernzugriff 0 Internationaler Zugriff 00 Die Vorwahl ist...
von Thorens
Sonntag 23. Oktober 2005, 21:31
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: ACT Link for Pocket PC und Active Sync 4.0
Antworten: 4
Zugriffe: 63371

ACT Link for Pocket PC und Active Sync 4.0

Hallo, habe gestern die neue Version Active Sync 4.0 installiert. Synchronisation funktioniert auch prima. Wenn ich aber in Active Sync über Optionen die Einstellungen ändern möchte bekomme ich folgende Meldung: Invalid Active Sync Version Active Sync is version:4.0 Act Link for Pocket PC reqiures A...
von Thorens
Freitag 3. Juni 2005, 15:51
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act!7 und Kommunikationseinstellungen und Import
Antworten: 0
Zugriffe: 16335

Act!7 und Kommunikationseinstellungen und Import

Guten Tag, wenn ich versuche die Wahlhilfe unter Einstellungen-Kommunikation zu aktivieren bekomme ih folgende Fehlermeldung: Zu viel Elemente im Komunikationsfeld. Desweiteren werden beim Import der Aufträge die Umsatzzahlen mit dem Faktor 10 multipliziert so das ich statt 1.158,30 € nun 11.583,00 ...
von Thorens
Montag 9. Mai 2005, 15:43
Forum: FreeOns
Thema: Neue Version 1.7 von FormelACT mit Run-Befehl
Antworten: 6
Zugriffe: 52597

Guten Tag Herr Schellmann,

funktioniert prima!

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe

Mit freundlichen Grüssen
Bernhard Lörner
von Thorens
Montag 9. Mai 2005, 11:34
Forum: FreeOns
Thema: Neue Version 1.7 von FormelACT mit Run-Befehl
Antworten: 6
Zugriffe: 52597

Umlaute

Guten Tag Herr Schellmann,

funktioniert prima!

Wenn ich das gleiche mit dem Ort machen möchte, reicht es dann aus wenn ich den Parameter %25 mit %30 ersetze.

Mit freundlichen Grüssen
Bernhard Lörner
von Thorens
Montag 9. Mai 2005, 09:07
Forum: FreeOns
Thema: Neue Version 1.7 von FormelACT mit Run-Befehl
Antworten: 6
Zugriffe: 52597

FormelAct und Umlaute

Hallo Act! Geneinde, wenn ich folgende FormelAct formel ausführe kommt es bei Namen mit Umlauten zu Problemen, und zwar wird auf der Suchseite von Google statt einem Umlaut ein ? ausgegeben. Googlet nach der Firma des ACT!-Kontaktes. Code: %0=Run("http://www.google.de/search?hl=de&q=%25&quo...
von Thorens
Dienstag 28. Dezember 2004, 16:14
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Voreinstellung für das Anzeigen von Berichten
Antworten: 8
Zugriffe: 28928

Hallo

Bericht über Berichtschblone öffnen, dann Bearbeiten und Filter definieren
hier Vorschau auswählen und dann abspeichern.
Dann wird der Bericht immer im Vorschaumodus angezeigt

MFG
Bernhard Lörner