Die Suche ergab 4 Treffer

von Jörg Gerhard
Freitag 8. Dezember 2006, 15:26
Forum: ACT!-Schnittstellen
Thema: Datenexport mit ExtrAct
Antworten: 3
Zugriffe: 47319

Hallo Reiner, soweit ich weiß, sind die IDs nicht verschlüsselt, sondern sehen wirklich so kryptisch aus. Und die Verbindungen zwischen den einzelnen Tabellen bekommt man in Access prima mit den (grafischen) Abfragen hin. Da lassen sich auch ganz einfach, quasi per Drag & Drop, Joins realisieren...
von Jörg Gerhard
Freitag 8. Dezember 2006, 11:52
Forum: ACT!-Schnittstellen
Thema: ExtrACT: Falsche Darstellung von Umlauten
Antworten: 0
Zugriffe: 33868

ExtrACT: Falsche Darstellung von Umlauten

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich auf meine letzte Frage so schnell Antworten erhalten habe, melde ich mich mit einem weiteren Problem, dass ganz plötzlich aufgetreten ist: Umlaute in Datenbankfeldern werden in Access nicht mehr korrekt dargestellt, und ich bin mir nicht bewusst, irgendeine...
von Jörg Gerhard
Mittwoch 6. Dezember 2006, 13:12
Forum: ACT!-Schnittstellen
Thema: ExtrACT >> CSV: Abgeschnittene Langtextfelder
Antworten: 4
Zugriffe: 49475

Vielen Dank für die schnellen Antworten. @Frau Weigoldt: Ich hatte im Idealfall auch vor, die bestehende Abfrage mit den bereits lesbaren Daten zu modifizieren, habe aber keine Ahnung, wie ich das anstellen kann. Der Tipp mit der Option "ACT-Feldnamen benutzen" ist mir nicht klar. Dadurch ...
von Jörg Gerhard
Dienstag 5. Dezember 2006, 16:05
Forum: ACT!-Schnittstellen
Thema: ExtrACT >> CSV: Abgeschnittene Langtextfelder
Antworten: 4
Zugriffe: 49475

ExtrACT >> CSV: Abgeschnittene Langtextfelder

Sehr geehrte Damen und Herren, wir setzen das Tool ExtrACT im Rahmen einer Datenmigration ein, um den gesamten Inhalt der ACT!-Datenbank in Form von CSV-Dateien zu exportieren, was bisher auch sehr umkompliziert war. Nun gibt es allerdings beim Zugriff auf die Notizen-/Protokoll-Tabelle das Problem,...