Die Suche ergab 2 Treffer

von battal
Freitag 13. Oktober 2006, 21:43
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Alles weg!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 41051

Hallo Ingrid.. Ja das ist ne riesen katastrophe... Das war das normale ZIP Backup vom ACT aus... Es ist gar nichts zu retten weil die Meldung kommt dass diese Datei fehlerhaft ist Ich habe jetzt ein ZIP file zusammen gestellt mit all diesen Dateien die ich finden konnte aber beim Wiederherstellen fr...
von battal
Freitag 13. Oktober 2006, 20:56
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Alles weg!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 41051

Alles weg!!!!

Hallo Act User.. beim zusammenführen 2er Partitionen C/E wurde nur 1 einziges Programm nicht sorgfälltig übernommen. Natürlich das Act!...ich habe zum glück ein ZIP Backup gemacht aber es ist fehlerhaft und kann nicht übernommen werden. Alle Kontakte sind weg und die ganze Aufgabenliste. In den viel...