Die Suche ergab 37 Treffer

von Winti
Donnerstag 12. Januar 2012, 12:20
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Tätigkeitstyp erstellen und Symbol zuweisen
Antworten: 2
Zugriffe: 15849

Hallo Her Schlesselmann Ich hätte aber gerne ein nettes Symbol gehabt. Das müsste die Extension ico haben und sowas ist in dem Ordner nicht drin. Leider habe ich ausser dem MSN-Icon auch nichts Gescheites gefunden. Wenn Sie eine Quelle für ico-Dateien kennen, bin ich um einen Tipp dankbar. Schöne Gr...
von Winti
Freitag 23. Dezember 2011, 09:26
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Tätigkeitstyp erstellen und Symbol zuweisen
Antworten: 2
Zugriffe: 15849

Tätigkeitstyp erstellen und Symbol zuweisen

In der ACT-Hilfe habe ich eine perfekte Beschreibung gefunden, wie das geht. Bis zum Punkt "Durchsuchen" klappt alles, dann wird auf den Templates Ordner verwiesen, wo es einen Unterordner Originals gibt und der ist leer.
Weiss jemand Rat?
Schöne Grüsse und frohe Festtage
Winti
von Winti
Freitag 7. Oktober 2011, 11:28
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Vorlagen - Datum aktualisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 12876

Vorlagen - Datum aktualisieren

Wir sind neu mit ACT13 und Office 2010 unterwegs. Seither haben wir ein Problem mit dem Datum in Briefvorlagen. Wie kann ich eine Vorlage erstellen mit einer Datumsangabe, wenn das Datumsfeld beim Aufrufen bzw. Ausdrucken der Vorlage aktualisiert werden soll, bei späterem Aufrufen des Dokuments, das...
von Winti
Dienstag 3. Mai 2011, 08:52
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Hotfix 10 für ACT 2010
Antworten: 3
Zugriffe: 19045

Hallo Herr Schlesselmann
Gibt es hierzu schon Neuigkeiten?
von Winti
Freitag 18. März 2011, 08:59
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Hotfix 10 für ACT 2010
Antworten: 3
Zugriffe: 19045

Hotfix 10 für ACT 2010

Seit Dez. 2010 gibt es einen Hotfix 10. Aus der Beschreibung (offensichtlich nur in englisch verfügbar) verstehe ich nicht, was denn dieser Hotfix ausrichten soll. Braucht man den überhaupt.
Danke für einen Hinweis, winti
von Winti
Donnerstag 9. September 2010, 10:56
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Neuer Kontakt erstellen - Historie
Antworten: 2
Zugriffe: 13153

Neuer Kontakt erstellen - Historie

Hallo Habe eine neue Besonderheit bei ACT12! entdeckt. Vielleicht ist sie mir bisher einfach noch nicht aufgefallen. In der Kontaktansicht wähle ich "Neu" um einen neuen Kontakt zu erfassen. Da kommt ein leeres Adressfeld, prima, als Historie (die es ja noch gar nicht gibt für den neuen) w...
von Winti
Donnerstag 15. Juli 2010, 09:01
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT12: Kein Zugriff auf Anhänge weil Umlaute umbenannt
Antworten: 6
Zugriffe: 24428

Dateinamen umbenannt, Hotfix installiert, alles bestens.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Winti
von Winti
Montag 28. Juni 2010, 08:59
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT12: Kein Zugriff auf Anhänge weil Umlaute umbenannt
Antworten: 6
Zugriffe: 24428

Hallo Herr Schellmann

Vielen Dank. Werde ich so probieren.

Hotfix 7: Darf ich es trotzdem wagen den zu installieren oder kommt dann das nächste Problem?
von Winti
Donnerstag 17. Juni 2010, 16:05
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT12: Kein Zugriff auf Anhänge weil Umlaute umbenannt
Antworten: 6
Zugriffe: 24428

Hallo Herr Schellmann Konvertierung erfolgte mit ACT! 11 erst bis 11 und dann mit ACT! 12 Hotfix 6 nach ACT! 12 mit einem Backup, der teils bereits die merkwürdigen Zeichen enthielt. Erst nach der Konvertierung hat es dann aber mit dem Wiederfinden der Attachments Schwierigkeiten gegeben. Bin etwas ...
von Winti
Donnerstag 17. Juni 2010, 09:57
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT12: Kein Zugriff auf Anhänge weil Umlaute umbenannt
Antworten: 6
Zugriffe: 24428

ACT12: Kein Zugriff auf Anhänge weil Umlaute umbenannt

Seit dem Upgrade von ACT8 auf ACT12 können wir eine Reihe von pdf und Word-Anhängen nicht mehr öffnen: (Anhänge mit ä, ö, ü in der Bezeichnung, weil die jetzt neu ³, ÷ und õ heissen und von ACT nicht mehr erkannt/gefunden werden). Wer hatte ähnliche Probleme und wie wurden sie gelöst? Vielen Dank sa...
von Winti
Montag 7. Juni 2010, 12:01
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT 12: Verkaufschancen - Übersetzungen unvollständig
Antworten: 1
Zugriffe: 10873

ACT 12: Verkaufschancen - Übersetzungen unvollständig

Hallo Klar, man kann damit leben, aber es wäre trotzdem schön, wenn die Übersetzungen bei der Ansicht der Verkaufs-Chancen vollständig wären (Contact, Company, Weighted Total). Beim Anlegen einer neuen Chance ist bei der Ansicht Produkte/Dienstleistungen gar nichts unübersetzt. Kann ich da selber et...
von Winti
Montag 7. Juni 2010, 11:51
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Fenster "Historie aufzeichnen"
Antworten: 4
Zugriffe: 21084

Fenster "Historie aufzeichnen"

Hallo Seit einer Woche sind wir nun also auch ACT12-User! Grundsätzlich sehr zufrieden, nur das eine oder andere stört und so frage ich mich, ob es hier Abhilfe gibt: Der Rahmen des Fensters "Historie aufzeichnen" ist viel zu klein. Was rechts steht, wird nicht angezeigt, auch wenn das Fen...
von Winti
Freitag 26. Juni 2009, 13:42
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Letztes Ergebnis wird nicht angezeigt in Excel
Antworten: 5
Zugriffe: 17811

Hallo Frau Weigoldt Alles klar. Kontakttätigkeit ist hier das richtige. Das Problem ist nun, dass ich auf Kontaktebene keine Branche habe... Haben Sie da auch eine Lösung oder muss ich da zwei Tabellen miteinander abgleichen (Suche nach Branche gibt Tabelle 1, Suche nach Kontakttätigkeit gibt Tabell...
von Winti
Dienstag 23. Juni 2009, 13:43
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Letztes Ergebnis wird nicht angezeigt in Excel
Antworten: 5
Zugriffe: 17811

Hallo Frau Weigoldt Ja, das hilft fürs Erste weiter. Ich frage mich allerdings, wie man sämtliche Aktionen zusammenführen kann. Es geht konkret darum, dass wir eine Reihe von Kontakten in der DB haben, die wir mal als potentielle Kunden aufgenommen haben. Jetzt wollen wir herausfinden, welche wir no...
von Winti
Montag 22. Juni 2009, 13:37
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Letztes Ergebnis wird nicht angezeigt in Excel
Antworten: 5
Zugriffe: 17811

Letztes Ergebnis wird nicht angezeigt in Excel

Hallo und Bitte um Hilfe: Wir arbeiten mit ACT8! und möchten herausfinden, mit welchen potentiellen Kunden wir letztmals in Kontakt waren. Auf Firmenebene kann man nur die Spalte "geändert am" einfügen. Die gibt aber nur Auskunft über effektiv vorgenommene Änderungen. Da die Branchen mit d...