Die Suche ergab 13 Treffer

von Edward
Freitag 2. März 2007, 12:49
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT2000 stürzt bei gleichen Vorgang gelegendlich ab
Antworten: 1
Zugriffe: 12557

ACT2000 stürzt bei gleichen Vorgang gelegendlich ab

Hallo Forenuser, habe folgendes Problem: Mein ACT stürzt gelegendlich (5-8x am Tag) immer beim gleichen Vorgang ab. Ich befinde mich im Kontakt, mache einen Protokolleintrag, wechsle über die Taskleiste zu meinen Aufgaben, klicke einen Kontakt an.... und dann stürzt ACT ab. Seltsamerweise nicht imme...
von Edward
Montag 26. Februar 2007, 11:24
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: ACT2000 Tastenkürzel
Antworten: 2
Zugriffe: 18301

Danke für die Antwort

Grüße nach Viernheim
von Edward
Freitag 23. Februar 2007, 12:41
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: ACT2000 Tastenkürzel
Antworten: 2
Zugriffe: 18301

ACT2000 Tastenkürzel

Schönen guten Tag,

gibt es eine schnellere Möglichkeit (über Tastenkürzel) aus der Aufgabenliste in den Kontakt direkt zu gelangen.

Bis dato gehe ich immer über rechte Maustaste -> gehe zu Kontakt.

Danke
Edward
von Edward
Freitag 28. Juli 2006, 11:10
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Druckvorlage ändern / neu erstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 10031

Druckvorlage ändern / neu erstellen

Hallo Forumuser, ich möchte in ACT8 eine Druckvorlage ändern bzw. eine neue erstellen. Es handelt sich hierbei um den Monatskalender. Wenn man auf drucken geht gibt es unten den Button "Vorlage bearbeiten", diese sind aber bei den Kalendern nicht aktiviert. Wie kann ich dennoch eine Vorlag...
von Edward
Donnerstag 27. Juli 2006, 12:52
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Vorlage bearbeiten / neue erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 31491

Vorlage bearbeiten / neue erstellen

Hallo Forumuser, ich möchte in ACT8 eine Druckvorlage ändern bzw. eine neue erstellen. Es handelt sich hierbei um den Monatskalender. Wenn man auf drucken geht gibt es unten den Button "Vorlage bearbeiten", diese sind aber bei den Kalendern nicht aktiviert. Wie kann ich dennoch eine Vorlag...
von Edward
Freitag 21. Juli 2006, 11:44
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Diagnoseprogramm für ACT2000
Antworten: 1
Zugriffe: 19077

Diagnoseprogramm für ACT2000

Hallo zusammen, leider komme ich mit meinem Problem (Konvertieren der Datenbank in ACT8) nicht weiter. Ich vermute das 1 (oder mehrere) Datensatz nicht in Ordnung ist. Meine Frage: gibt es ein Diagnoseprogramm für ACT2000? gibt es eine Möglichkeit die Datensätze auszulesen und zu prüfen. Wir sind am...
von Edward
Montag 17. Juli 2006, 13:48
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Fehler beim Konvertieren nach ACT8
Antworten: 2
Zugriffe: 18991

Die vorgeschlagene Lösung habe ich versucht. ACT6 Demo installiert, dann die Datenbank von ACT2000 geladen, funktionierte wunderbar. Beim Konvertieren der ACT6 Daten in ACT8 kam die Fehlermeldung. "Was genau meinten Sie denn mit:" ist folgendes: Zum Sortieren und Suchen verwendet ACT folge...
von Edward
Freitag 14. Juli 2006, 12:41
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Fehler beim Konvertieren nach ACT8
Antworten: 2
Zugriffe: 18991

Fehler beim Konvertieren nach ACT8

Folgendes Problem: Beim Konvertieren von ACT6 nach ACT8 bricht die Konvertierung ab mit folgender Meldung: "Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format" Es kommt kein Hinweis in welchem Kontakt der Fehler sein könnte oder wo sich der Fehler überhaupt befindet. Da es sich hierbei um 12.0...
von Edward
Donnerstag 13. Juli 2006, 14:43
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Konvertieren von ACT5 --> ACT8Basic Abbruch durch Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 19377

Vielen Dank für den Tip Frau Weigoldt :D

Mittlerweile habe ich den Fehler gefunden: Wenn im Kontakt, im Feld "Kontakt" die Atribute Vor/Nachname nicht sauber gepflegt sind bricht die Konvertierung ab.
von Edward
Donnerstag 13. Juli 2006, 10:18
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Konvertieren von ACT5 --> ACT8Basic Abbruch durch Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 19377

Konvertieren von ACT5 --> ACT8Basic Abbruch durch Fehler

Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem: beim Konvertieren von ACT5 (2000) in ACT8 Basic, stoppt das ganze nach ca. 30% mit folgender Meldung: "Die Konvertierung wurde mit folgender Meldung gestoppt: die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format" Protokoll: Der Vor-und/oder Nachname ...
von Edward
Freitag 23. Juni 2006, 12:37
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Fehlermeldung "ungültiger Pfad" (ACT2000)
Antworten: 2
Zugriffe: 14163

Vielen Dank, war der Fehler. Es war Mozilla als Standartbrowser hinterlegt :D
von Edward
Donnerstag 22. Juni 2006, 09:36
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Fehlermeldung "ungültiger Pfad" (ACT2000)
Antworten: 2
Zugriffe: 14163

Fehlermeldung "ungültiger Pfad" (ACT2000)

Beim anklicken des Feldes "Web-Site" auf der Kontaktseite erscheint die Fehlermeldung "Es wurde ein ungültiger Pfad oder Dateiname angegeben". Es öffnet sich auch kein Browser. Der Pfad ist richtig geschrieben und beim Kopieren in Explorer öffnet er sich auch. In den Einstellunge...
von Edward
Mittwoch 14. Juni 2006, 14:50
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: ACT 2000 Monatskalender in Excel exportieren
Antworten: 1
Zugriffe: 35622

ACT 2000 Monatskalender in Excel exportieren

Kann ich den Monatskalender von ACT 2000, von bestimmten Benutzern ins Excel exportieren?
Finde in den Dokumentationen leider nichts.

Danke im voraus :)