Die Suche ergab 2 Treffer

von TheGent
Montag 24. April 2006, 15:33
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Löschen ungültiger E-Mail-Adressen nach Newsletter
Antworten: 3
Zugriffe: 44488

Das würde wohl nur die jeweilige Schreibweise überprüfen, wenn ich richtig liege? Habe aber die Situation, dass dann durch Spamfilter nicht erreichbare Mails oder nicht mehr existierende Mails nicht beachtet werden. Möchte, wenn es geht, einfach einen Vorgang, bei der man eine Excel- oder Txt-Liste ...
von TheGent
Dienstag 18. April 2006, 21:21
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Löschen ungültiger E-Mail-Adressen nach Newsletter
Antworten: 3
Zugriffe: 44488

Löschen ungültiger E-Mail-Adressen nach Newsletter

Hallo! Programm: ACT!2000. Nach dem Versand eines Newsletters erhält man ja eine Liste vom Server mit den E-Mailadressen, an die keine Mail geschickt werden konnte und die somit ungültig oder nutzlos in der Datenbank vegetieren. Da dies natürlich mehr als nur ein paar sind, würde ich gern wissen, ob...