Die Suche ergab 24 Treffer

von TaO
Donnerstag 8. Mai 2008, 09:05
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Probleme mit Lizenzen
Antworten: 5
Zugriffe: 27261

Klappt leider auch net.
Da wir bei dem Problem sogar den Rechner komplett auschalten.
es erscheitn dann aber weiterhin der ACT-Admin mit dem Faxrechenr (der aus ist!!!!!) in der Liste.

Gruß
von TaO
Donnerstag 8. Mai 2008, 08:56
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Probleme mit Lizenzen
Antworten: 5
Zugriffe: 27261

Mit WinFax 10 die auf der ACT-Admin DVD drauf ist.

Gruß
von TaO
Mittwoch 7. Mai 2008, 11:17
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Probleme mit Lizenzen
Antworten: 5
Zugriffe: 27261

Probleme mit Lizenzen

Hallo zusammen. Wir haben 5 Lizenzen von ACT und ein RIESENPROBLEM. wenn sich 5 Mitarbeiter anmelden und sich ein 6ster anmelden will, dann kommt ja logischer weise eine Fehlermeldung. Wenn ich nun in dieser Fehlermeldung auf Detail klicke, dann sehe ich alle angemeldeten Benutzer. Wenn nun einer au...
von TaO
Montag 31. März 2008, 09:08
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Probleme mit Lizenzen / Nutzeranmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 18840

Hallo.

Wirklich keiner einen Plan, was das sein kann??
Langsam geht uns das ganz schön auf die Nerven!

Gruß

Tom
von TaO
Mittwoch 12. März 2008, 13:06
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Probleme mit Lizenzen / Nutzeranmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 18840

Probleme mit Lizenzen / Nutzeranmeldung

Hallo. Wir haben ACT6 und haben seit ein paar Tagen ein Problem. Wir haben 5 Lizenzen. Einer unserer Mitarbeiter greif über Remotedesktop auf den Server zu. jetzt ist es so, obwohl der eine Mitarbeiter abgemeldet ist und unser Faxrechner aus ist, trotzdem die beiden in der Liste der angemeldeten ers...
von TaO
Dienstag 6. November 2007, 10:58
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: ACT6 und OpenOffice. Geht das?
Antworten: 1
Zugriffe: 16962

ACT6 und OpenOffice. Geht das?

Hallo.

Wir wollen in unserer Firma von Microsoft Office weg hin zu OpenOffice.
Wie schaut es nun mit der Textverarbeitungsfunktion von ACT6 aus?? Klappt das?

Ein Update auf eine andere ACT Version steht nicht zur Debatte.

Gruß und Dank

Tom
von TaO
Donnerstag 26. Juli 2007, 16:25
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Probleme mit Wahlhilfe im ACT 9
Antworten: 3
Zugriffe: 17372

Hallo nochmals.

Wenn ich dem Programm eine Datenbank zuordnen will, dann erscheint immer der folgende Fehler wenn ich auf "aktuelle ACT-Datenbank" klicke:

Bild

Die Datenbank liegt bei uns auf einen Netzwerkserver.

Gruß

Tom
von TaO
Donnerstag 26. Juli 2007, 10:27
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Probleme mit Wahlhilfe im ACT 9
Antworten: 3
Zugriffe: 17372

Hallo.

Habe mir jetzt mal die Software gezogen, und kann dann in dieser auch meinen TAPI-Treiber auswählen. Wenn ich jetzt aber ACT starte, dann ist der Butten für Kontakt anrufen weiterhin deaktiv. Wenn ich nun in den Einstellungen wieder die Wahlhilfe antivieren will, hängt sich ACT auf.

Gruß

Tom
von TaO
Mittwoch 25. Juli 2007, 11:16
Forum: FreeOns
Thema: Bug in den ACTFritzFax Add-On
Antworten: 5
Zugriffe: 52314

Hallo.

So. Hab nun die beiden Optionen aktiviert und siehe da, es klappt.
Danke

Gruß

Tom
von TaO
Dienstag 24. Juli 2007, 14:12
Forum: FreeOns
Thema: Bug in den ACTFritzFax Add-On
Antworten: 5
Zugriffe: 52314

Bug in den ACTFritzFax Add-On

Hallo zusammen. Ich habe mir gerade das ACTFritzFax Add-On gezogen und installiert. Jetzt habe ich aber ein Problem. Wenn ich ACT starte und eine Vorlage auswähle und diese dann an FritzFaxDrucker sende klappt alles 100%. Wenn ich nun aber nochmals eine Vorlage faxen will, geht dieser Ausdruck, obwo...
von TaO
Dienstag 24. Juli 2007, 11:11
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Probleme mit Wordvorlagen in ACT 9
Antworten: 1
Zugriffe: 12730

Wir haben nun herausgefunden, dass dieser Fehler nur auf Rechner kommt, die Office 2000 haben. Bei Office XP klappt es.

Gruß

Tom
von TaO
Dienstag 24. Juli 2007, 08:59
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Probleme mit Wordvorlagen in ACT 9
Antworten: 1
Zugriffe: 12730

Probleme mit Wordvorlagen in ACT 9

Hallo zusammen. Wir haben seit Freitag ACT9. Zuvor hatten wir ACT6. Nun haben wir bei den Wordvorlagen ein Problem. Wenn ich ein und die gleiche Vorlage aufrufe erhalte ich auf 3 Rechner 3 Ergebnisse. Bei einem Rechner geht es ohne Probleme. Beim nächsten kommt der Fehler "Der Objektverweis wur...
von TaO
Dienstag 24. Juli 2007, 08:45
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Probleme mit Wahlhilfe im ACT 9
Antworten: 3
Zugriffe: 17372

Probleme mit Wahlhilfe im ACT 9

Hallo zusammen. Wir haben seit Freitag ACT9. Bis jetzt hatten wir ACT6. Im ACT6 haben wir über unsere Telefonanlage (OpenCom130 mit dem TAPI-Treiber) dirket Telefonieren können. Jetzt haben wir das Problem, dass im ACT sich bei Wahlhilfe leider nix auswählen lässt. Sobald ich auf den Button "Ei...
von TaO
Freitag 23. Februar 2007, 14:53
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Fehler bei der Programmeinrichtung von WinFax
Antworten: 0
Zugriffe: 32247

Fehler bei der Programmeinrichtung von WinFax

Hallo. Ich habe einen neuen Rechner bekommen. nun habe ich das folgende Problem: Wenn ich das programm WinFax installiere und bei der Installation die Faxkennung eingeben will, wird das Setup beendet. Wenn ich diesen Punkt überspringe, dann wird WinFax zu ende installiert. Wenn ich nun bei der Progr...
von TaO
Dienstag 25. Juli 2006, 17:26
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Übergabe aus KlickTel schneidet 0 ab
Antworten: 3
Zugriffe: 43278

Hallo.

Es gibt die Möglichkeit aus KlickTel Daten an ACT zu "übergeben". Der Button dazu heißt eben "übrgeben an:"

Gruß

TaO