Die Suche ergab 3 Treffer

von Spagge
Mittwoch 30. November 2005, 15:02
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Datenimport aus Outlook mit Übernahme der Kategorien
Antworten: 3
Zugriffe: 24092

Hallo Frau Weigoldt, ich habe nur versucht die daten zu importieren, doch leider bleibt nach dem Import das Feld Kategorie in ACT leer. Somit kanni ch natürlich auch nicht nach diesem Feld suchen und somit die Gruppen anlegen... Irgendein Tipp, was ich falsch gemacht habe !? Danke schon im Voraus!
von Spagge
Dienstag 29. November 2005, 15:03
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Datenimport aus Outlook mit Übernahme des dortigen Notizfeld
Antworten: 1
Zugriffe: 18530

Datenimport aus Outlook mit Übernahme des dortigen Notizfeld

Hallo, die nächste Frage zum Datenimport: Ist es möglich das Notizfeld mit nach Act zu importieren!? In ACT 6 sind anscheinend nur wenige Zeichen frei in diesem Feld, gibt es trotzdem eine Möglichkeit? Weil da bei uns teilweise Längere Texte mit drin stehen!? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !! Grüße...
von Spagge
Dienstag 29. November 2005, 15:00
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Datenimport aus Outlook mit Übernahme der Kategorien
Antworten: 3
Zugriffe: 24092

Datenimport aus Outlook mit Übernahme der Kategorien

Hallo, Ich würde gerne die Kundendaten die wir bisher in Outlook gespeichert haben in ACT 6 importieren. In Outlook haben wir alle Kunden in verschiedensten Kategorien eingeteilt ( Kundenm, Interessenten, Käufer, Lieferanten....) ISt es möglich bei einem Datenimport diese Kategorien mitzuübernehmen ...