Die Suche ergab 24 Treffer

von pmt
Dienstag 10. März 2009, 10:50
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Datenbank Export mit externem Tool
Antworten: 0
Zugriffe: 31682

Datenbank Export mit externem Tool

Hallo, Cracks, weiß einer wie man sich mit externen Befehlen oder mit einem externen Tool (Query) die Tabellen einer Datenbank auslesen kann. Hintergrund ist folgender: Wir haben einen Systemwechsel durchgeführt und hatten unter ACT6 eine Gerätedatenbank angelegt. Jede Änderung des Benutzers, des St...
von pmt
Mittwoch 26. November 2008, 14:27
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Neu installierter Client kann die DB vom Server nicht starte
Antworten: 4
Zugriffe: 26996

Hallo, Hier die Fragen von Herrn Schellmann: +meine Antworten ------------------------------------------------------------------------------------ - Wie lautet der Rechnername des Servers? Server2 - Wie lautet die IP-Adresse des Servers? 10.0.2.3 - Können die anderen Clients die ACT!-Datenbank auf d...
von pmt
Mittwoch 19. November 2008, 14:34
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Neu installierter Client kann die DB vom Server nicht starte
Antworten: 4
Zugriffe: 26996

Mit Wireshark getraced

Warum sucht das Ding nach /Server2/Act7??? Diesen Pfad gibt es garnicht bei uns auf dem Server?!! Hier der Request vom Client zum Rechner aus Wireshark. Irgend 'ne Idee??? No. Time Source Destination Protocol Info 774 12.992039 10.0.2.223 10.0.2.3 SMB Trans2 Request, GET_DFS_REFERRAL, Frame 774 (156...
von pmt
Montag 17. November 2008, 14:58
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Neu installierter Client kann die DB vom Server nicht starte
Antworten: 4
Zugriffe: 26996

Neu installierter Client kann die DB vom Server nicht starte

Hallo liebe Act-Gemeinde, unsere Firma betreibt Act 8 auf einem Server für drei Mitarbeiter. Nun bekommt ein Mitarbeiter einen anderen Rechner, der etwas flotter ist. Betriebssystem ist XP Pro SP3. Leider verbindet sich der neue Client nicht mit Act. Freigaben usw. sind vergeben und funktionieren au...
von pmt
Montag 18. Februar 2008, 13:25
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT 10 Welche Bugs sind den nun behoben?
Antworten: 1
Zugriffe: 14037

ACT 10 Welche Bugs sind den nun behoben?

Welche neuen Funktionen die Version 10 bringen soll kann man überall lesen. Gibt es denn irgendwo eine Liste mit Bugfixes?
Welche der vielen kleinen Ärgernisse der letzten Versionen sind mit der 10 nun aus der Welt geschafft?
- telefonieren mit Act
- Anrede ausfüllen
- DIN A4 Schablonen
usw...
von pmt
Montag 20. November 2006, 18:09
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Smtp funktioniert bei einem client nicht mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 15096

Smtp funktioniert bei einem client nicht mehr

Wir benutzen Act8 und bei einem client funktioniert die smtp weitergabe nicht mehr. egal welches konto egal welcher benutzer. es kommt auch keine fehlermeldung. die mails bleiben einfach im Postausgang stehen und es tut sich nix.
Kennt jemand das phenomen????
von pmt
Dienstag 10. Oktober 2006, 17:17
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: smtp funktioniert auf einem Client plötzlich nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 24389

Problemlösung ist die Ausnahmen definition für die Firewall

Da der smtp-Server meines Providers nicht Port 25 benutzt war die smtp- Durchleitung nach einigem manuellen activesynch gehächsel(höhere Version 4.2 als Act erträgt 3.8.1) nicht mehr gegeben. Ausnahme definiert und es geht.

Fertig!!!
von pmt
Dienstag 10. Oktober 2006, 15:33
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: smtp funktioniert auf einem Client plötzlich nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 24389

smtp: noch angefügt

Act fragt, wenn Kennwort merken nicht angehakt ist, genauso oft (bei richtiger Passworteingabe) die Passworteingabe an, wie Mails im Postausgang vorhanden sind.

Auf meinem Notebook (Kopiervorlage) funktioniert der smtp mit Act übrigens.
von pmt
Dienstag 10. Oktober 2006, 14:48
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: smtp funktioniert auf einem Client plötzlich nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 24389

smtp funktioniert auf einem Client plötzlich nicht mehr

Hallo Act- Gemeinde, seit gestern funktioniert mein smtp mit Act nicht mehr richtig ich kann pop empfangen aber kein smtp versenden. Nach der berühmten Passwortabfrage kommt das "Gelenken mit Pop1...." und die "Suche für neue Berichte" aber ich krieg auf der Kiste meine Mails nic...
von pmt
Montag 3. Juli 2006, 11:41
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Version ACT8 seit wann verfügbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 16592

Problem bei Übernahme der Email

Die Übernahme der Email (ACT Internet Mail) funktioniert beim Update von 7 auf 8 im Moment anscheinend nicht. Die Email geht einfach verloren, wenn vorher nicht gesichert wurde.

Wir haben Act 8 eingekauf, müssen aber noch auf eine Lösung warten, bis es eingespielt werden kann
von pmt
Freitag 23. Juni 2006, 08:41
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Emails aus Act7 nach Act8
Antworten: 0
Zugriffe: 14936

Emails aus Act7 nach Act8

Wie komme ich eigentlich wieder an meine Emails aus Act7 dran.
ActBackup_restore und auch das kopieren der gesicherten mdf-files war ergebnislos. :o :x
Zwar scheint das erstmal zu funktionieren, öffne ich aber meine ACT Internet-Mail, so ist der inbox ordner leer. :cry: :evil:
von pmt
Mittwoch 21. Juni 2006, 16:14
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: ACT 8 Update, wo sind meine Emails aus ACT7
Antworten: 4
Zugriffe: 28543

Meine Emails sind auch weg

Habe erstmal auf meinem Notebook das Update gemacht. Es wird automatisch ein Email-Backup (Es wird eine *.zip-datei erzeugt) gemacht. Zu meiner Verwunderung mußte ich das Emailkonto neu anlegen und alle Emails waren weg. TOLL!!! Habe später versucht das Backup neu einzuspielen mit ActBackupRestore. ...
von pmt
Mittwoch 21. Juni 2006, 15:54
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Act7Emails nach Act8
Antworten: 0
Zugriffe: 32128

Act7Emails nach Act8

Wie komme ich eigentlich wieder an meine Emails aus Act7 dran.
ActBackup_restore und auch das kopieren der gesicherten mdf-files war ergebnislos.:( :-? :x
Zwar scheint das erstmal zu funktionieren, öffne ich aber meine ACT Internet-Mail, so ist der inbox ordner leer. :cry: :evil:
von pmt
Montag 13. März 2006, 13:27
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: *.wpa Datei aus Windows Explorer öffnen
Antworten: 1
Zugriffe: 17284

Hat sich erledigt

KOMISCH; KOMISCH!!! 8)

Habe act7 über rechte Maustaste öffnen mit !!! und dann aber wiederum mit rechter Maustaste ACT7 geöffnet. seitdem geht's!!! :wink:


IST ABER NICHT NORMAL!!! :P
von pmt
Montag 13. März 2006, 13:12
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: *.wpa Datei aus Windows Explorer öffnen
Antworten: 1
Zugriffe: 17284

*.wpa Datei aus Windows Explorer öffnen

Hi ACTive, wie kan man es eigentlich einrichten, daß bei Doppelklick auf eine *.wpa-Datei diese auch geöffnet wird??? Im moment muß ich umständlich aus Act selber über Text gehen und dann das Dokument über den Öffnen-Dialog nochmal raussuchen. Das ist allerdings kein Zustand. :o Immer wenn ich das v...